Octavia III Dachreling O3

Diskutiere Dachreling O3 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Kann mir jemand eine Anleitung geben (am liebsten mit BIldern), wie ich die Dachreling im Octavia 3 Combi abnehmen kann?? Das...

  1. #1 MMueller1988, 29.01.2016
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    Hallo.

    Kann mir jemand eine Anleitung geben (am liebsten mit BIldern), wie ich die Dachreling im Octavia 3 Combi abnehmen kann??

    Das Fahrzeugdach soll foliert werden..

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.825
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Da wird die Dachverkleidung demontiert...also alle Kunststoffverkleidungen ab.
     
  4. #3 MMueller1988, 29.01.2016
    MMueller1988

    MMueller1988

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    ja und wie wird die demontiert...??
     
  5. #4 OcciTSI, 29.01.2016
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    55000
    Die Dachreling ist von innen verschraubt, Himmel runter und Schrauben lösen...
     
  6. #5 d4rkfir3, 01.02.2016
    d4rkfir3

    d4rkfir3

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    beide Sonnenblenden ab, alle 4 Haltegriffe ab. A, B, C, D Säulenverkleidung ab, alle Lampen ab. und dann kannst du den Himmel ausklipsen.
     
Thema:

Dachreling O3

Die Seite wird geladen...

Dachreling O3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  3. Felgen S3 passend für O3?

    Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...
  4. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  5. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

    Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...