Dachreling - Nachrüstung

Diskutiere Dachreling - Nachrüstung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... wir haben bei unserem Roomster gerade eine Dachreling nachrüsten lassen. Nachdem wir lange über Sinn und Unsinn einer Reling...

  1. #1 schubiduhh, 03.07.2014
    schubiduhh

    schubiduhh

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    Kilometerstand:
    101000
    Hallo zusammen...

    wir haben bei unserem Roomster gerade eine Dachreling nachrüsten lassen.

    Nachdem wir lange über Sinn und Unsinn einer Reling nachgedacht haben, haben wir die Angelegenheit beim Skodahändler machen lassen.

    Wir haben mit vielen Werkstätten gesprochen und haben teils extrem hohe Preise genannt bekommen.

    Die Diskussionen haben sich gelohnt, denn bezahlt haben wir heute knapp 291€.

    Einige Werkstätten wollten uns die Schablone mit berechnen... obwohl man die ja quasi nur einmal benötigt und für einen Laien nur wenig Sinn macht...

    Die Werkstatt, die die Reling nun nachgerüstet hat, sagte uns heute, dass die Schablone dem Kunden überhaupt nicht mit in Rechnung gestellt werden darf.

    Bei Fragen meldet euch einfach... für uns hat sich die Sache auf jeden Fall gelohnt. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling - Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...