Dachreling nachrüsten beim Kombi Ambiente ?

Diskutiere Dachreling nachrüsten beim Kombi Ambiente ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte mir einen Octavia Kombi Ambiente Bj. 2001 kaufen. Der wird jedoch ohne Dachreling verkauft. Kann mir jemand sagen, ob man die...

1. #1 wikingmarc, 06.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

Hallo,

möchte mir einen Octavia Kombi Ambiente Bj. 2001 kaufen. Der wird jedoch ohne Dachreling verkauft. Kann mir jemand sagen, ob man die Dachreling nachträglich einbauen bzw. nachrüsten kann ? Wenn ja, welcher Kostenaufwand wäre notwendig ?

Danke

Gruss an alle Octavia Besitzer

Marc

2. #2 skodabauer, 06.03.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Mit ein bißchen Übung(sprich Erfahrung im Kfz-Bereich) kannst du die Reling auch selber nachrüsten.Du musst nur die Löcher durch die die Schrauben geführt werden ordentlich abdichten,da sonst ein Wassereintritt fast unvermeidbar ist.Die Löcher sind im Dach schon unter den Dachkantenleisten vorhanden.Die Leistem müssen nur entsprechend den Aufsitzstellen der Reling durchgeschnitten werden oder Du bestellst gleich den Satz Leisten für die Reling mit(kosten alle zusammen etwa 80€).Die Original Nachrüstreling hat die Teilenummer LAS 320001.Die Reling inkl. Einbau kostet beim Händler ca.300€.

3. #3 wikingmarc, 06.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

Hallo,

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Dann habe ich ja schon mal eine Anhaltspunkt. Da muss ich wohl mit dem Autoverkäufer noch ein wenig handeln.... :-)

Gruss Marc

Thema:

Dachreling nachrüsten beim Kombi Ambiente ?

Die Seite wird geladen...

Dachreling nachrüsten beim Kombi Ambiente ? - Ähnliche Themen

1. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  2. Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969

Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969: [ATTACH]
  3. Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018

Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
  4. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  5. Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum

Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 3 Style und habe leider bemerken müssen das es vom Werk aus keine Steckdose im Kofferraum gibt. Meine frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden