Dachreling Mj 21/22

Diskutiere Dachreling Mj 21/22 im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Weis jemand ob sich die Dachreling von Bj 2018 zu Bj 2021 ändert oder geändert hat.? Ein Kollege bekommt seinen Kodiaq erst im...

Thüringer69

Hallo Zusammen,

Weis jemand ob sich die Dachreling von Bj 2018 zu Bj 2021 ändert oder geändert hat.?
Ein Kollege bekommt seinen Kodiaq erst im September und muss mit dem alten Bären in den Urlaub.
Um nicht die Dachgrundträger 2xzu kaufen möchte er wissen ob die für den alten auch auf den neuen passen.

Vielen Dank

#
schau mal hier: Dachreling Mj 21/22. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug
Kodiaq Scout 2.0 TDI 200PS 4x4 DSG
Kilometerstand
9500
Ich habe vor wenigen Wochen meinen 2018er gegen einen 2021er Vorfacelift getauscht und kann keine Unterschiede erkennen. Ich bleibe bei meinem Träger, original von Skoda.

Allerdings: bekommt Dein Kumpel einen Facelift? Normalerweise wird sich an der Geometrie nichts ändern, und an der Oberfläche auch nicht, von daher müsste auch bei dem Facelift der gleiche Träger passen wir bei einem 2018er Modell.

Thüringer69

Danke für die Info

Thema:

Dachreling Mj 21/22

Dachreling Mj 21/22 - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ex-Mietwagen als Gebrauchtwagen kaufen: Ihr kennt das sicher alle: Da kennt man sich ein wenig mit Autos aus und schon wird man im Bekanntenkreis zu allerlei Dingen befragt. Konkret geht...
Martins Skoda Superb Kombi 2.0 TDI, 170 PS weiss :-P ....Reimport kein Problem!!!....: Hallo zusammen, seit drei Monaten bin ich Mitglied dieser Community und habe bis jetzt sehr viel an guten Informationen hier gefunden. Jetzt...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Oben