Dachreling lange Wartezeiten

Diskutiere Dachreling lange Wartezeiten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018 verlängern. Was sind das für Zulieferer:cursing::cursing::cursing:

inside511

Habe im Märe bestellt mit der silbernen Dachreling. Fahrzeug steht vermutlich nächste Woche beim Händler!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Davon hab ich nix gehört.

moky

Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 Swiss Line 25
Werkstatt/Händler
Autocenter Senn Bremgarten
Kilometerstand
115000
Ich habe im Januar bestellt und Ende März wurde geliefert. Zum Glück hatte es da noch genügend Relings...aber kann mir nicht vorstellen dass eine eloxierte zu längerer Wartezeit führt...

daribla

Welche Wartezeiten haben denn diejenigen, die jetzt mit eloxierter Reling bestellt haben? Vielleicht lässt sich ja ein Trend erkennen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chrichri

Fahrzeug
Octavia 3 FL Combi Style 1,6 TDI raceblau
Kilometerstand
40500
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe am 10. April einen Style 1,6 Tdi Dsg in Race blau mit eloxierter Reling bestellt, sollte ca. Mitte Juli beim Händler abholbereit sein.
Lg
Chri

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
also teile eloxieren dauert i.d.r 1-2 wochen. wir fertigen selber teile mit eloxal. wer weiß was da grad mit den zulieferern los is, bei uns gabs da auch schon probleme mit den eloxal-firmen, das die eloxalschichten verbrannt waren oder abgeplatzt sind (verbrannt = blau statt schwarz)

Thema:

Dachreling lange Wartezeiten

Dachreling lange Wartezeiten - Ähnliche Themen

Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Länge der Dachreling: Guten Tag, kann ein freundlicher Forist mit Skoda Yeti mal messen wie lang die Dachreling ist? Am besten wäre das Innenmaß, also von vorn hinter...
Eure Erfahrungen mit der Firma Milotec: Hallo zusammen, ich habe am 09.08.2020 bei der Firma Milotec einen Ladekantenschutz bestellt. Nach einer Woche, am 17.08.2020, habe ich angerufen...
auslaufende Emissionsklasse: Hallo, wir haben gestern unseren Neuwagen Skoda Fabia Combi (Ende November 2020 vom Band gelaufen) an der tschechischen Grenze abgeholt. Wir haben...
Rückrufaktion 23CE am Superb: Hallo zusammen, das warten auf meinen Sportline hatte am 20. März 2020 endlich ein Ende (nach fast genau 12 Monaten Wartezeit). Heute machte einer...
Oben