Dachreling in Schwarz

Diskutiere Dachreling in Schwarz im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, ich möchte gerne meine verchromte Dachreling durch eine Schwarze ersetzen und auch die verchromten Zierleisten um die Seitenscheiben...

stulli86

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
moin moin,

ich möchte gerne meine verchromte Dachreling durch eine Schwarze ersetzen und auch die verchromten Zierleisten um die Seitenscheiben durch schwarze ersetzen. könnt ihr mir sagen wo ich so etwas finde?

lg
 
#
schau mal hier: Dachreling in Schwarz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fre4ser

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
143
Zustimmungen
42
Ort
Raum Fürth/Nürnberg
Fahrzeug
Skoda Superb 3v 280PS Quarzgrau Combi
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
~95.000
Hey denke das ist fast nicht möglich...schwarze teile unbezahlbar und dann noch die Arbeit!
Ich lasse meine Zierleisten folieren und Dachreling versuche ich mal mit plastidip.
Wenn Geld keine Rolle spielt dann halt orginalteile vom Sportline (wobei die dann Blackmagic Pearleffekt sind-was mir nicht gefällt)

Gruß Immanuel
 
emmA3

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.500
Zustimmungen
5.681
(wobei die dann Blackmagic Pearleffekt sind-was mir nicht gefällt)
Nein. Dachreling und Fensterleisten sind nur schwarz-glänzend, nicht Perleffekt. Das ist nur bei den Spiegeln und dem Grillrahmen der Fall.
 

Fre4ser

Dabei seit
05.12.2020
Beiträge
143
Zustimmungen
42
Ort
Raum Fürth/Nürnberg
Fahrzeug
Skoda Superb 3v 280PS Quarzgrau Combi
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
~95.000
Ok das wusste ich nicht... bleibt noch der viel zu hohe Preis für ne Nachrüstung mit Orginalteilen...
 
Chris83

Chris83

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
491
Zustimmungen
89
Ort
Künzell
Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Zum Dachreling Tausch muss der gesamt Himmel raus. Sonst hätte ich das auch schon gemacht. Ich hab Front und Heck auf Sportline Optik gemacht, seitlich werde ich den L&K Look belassen. Oder wenn ich nen guten Tag habe, frag ich Mal beim folierer
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.513
Zustimmungen
1.708
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Genau, Himmel runter für die Reling. Die Fensterleisten sind zum Teil fest mit den Scheiben verklebt. Neue Leiste heißt neue Scheibe.
Alles nicht wirklich preiswert, ich würde auch zu Folie oder PlastiDip raten.
 
Thema:

Dachreling in Schwarz

Dachreling in Schwarz - Ähnliche Themen

Umbau auf Sportline Grill: Moin Zusammen, ich möchte meinen Superb 3 (2016) gerne auf Sportline-Front umbauen, also komplett schwarz und kein Chrom mehr. Kühlergrills...
Tür Zierleiste Innenraum: Hallo, Ich hätte gerne bei meinem O3 die Zierleisten im Innenraum Schwarz/Grau und nicht Silber wie jetzt Lg Wo bekomme ich die bzw. gibt es...
O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
Anleitung gesucht - Austausch der Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Spiegelkappen durch die schwarzen RS-Kappen ersetzen. Leider habe ich hier und bei Youtube nur Anleitungen...
Dachreling Mj 21/22: Hallo Zusammen, Weis jemand ob sich die Dachreling von Bj 2018 zu Bj 2021 ändert oder geändert hat.? Ein Kollege bekommt seinen Kodiaq erst im...
Oben