Dachreling Felicia Fun

Diskutiere Dachreling Felicia Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich suche die Dachreling für den Felicia Fun (die im Prospekt montiert ist ) kann man die bei Skoda bestellen und was kostet sie ? Danke...

1. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Ich suche die Dachreling für den Felicia Fun (die im Prospekt montiert ist )
    kann man die bei Skoda bestellen und was kostet sie ?

Danke im Voraus , Patrick :fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gm

gm Guest

Hallo,

die rechte Dachreling hat die Nummer 6U7860034, die linke 6U7860033, eine kostet jeweils ca. 105EUR, dazu brauchst Du noch Kleinteile wie die Konsolen, Blindmuttern und Schrauben.

Thema:

Dachreling Felicia Fun

Die Seite wird geladen...

Dachreling Felicia Fun - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...