Dachreling Fabia Combi

Diskutiere Dachreling Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ist zwar eigentlich nichts "Schlimmes", aber jetzt wo ich es entdeckt habe "stört" es mich doch etwas ... Auf der einen Seite habe...

  1. praha

    praha

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    Hi,

    ist zwar eigentlich nichts "Schlimmes", aber jetzt wo ich es entdeckt habe "stört" es mich doch etwas ...

    Auf der einen Seite habe zwischen dem "Sockel" vorn und der eigentlichen Reling (also den "Rohren") eine hässliche Lücke von ca. 2 mm. (Hat das noch wer ?)

    Bei anderen Fabia Combis geht das "nahtlos" ineinander über ...

    Weiß jemand, ob man(n) das "richten" kann? Ist die Dachreling einteilig (->evtl. Pfusch beim Bau der Reling?) oder ist sie "zusammengesteckt" ?! :grübel:

    Thanx :-)
     
  2. geoman

    geoman Guest

    Hi Praha,

    ich habe die Reling von Werk her und bei mir gibt es keine Löcher bzw. Spalten.

    Ob man das richten kann, weiss ich aber auch nicht.

    Viel Glück noch.

    Christoph
     
  3. hholgi

    hholgi Guest

    Hi,

    also bei mir ist auch ungefähr 1mm.
    Wär mir aber nicht aufgefallen wenn ich nicht wegen deines threads mal nachgesehen hätte.

    Es ist eben keine S-Klasse ... obwohl da gibt's auch keine Reling. :unschuldig:
     
  4. Jemp

    Jemp Guest

    Hallo,

    Also jetzt wo Du's gerade sagst, ist es mir auch aufgefallen.
    Muss ehrlich sagen, dass es mich doch weiter nicht stört.
    Aber ich bin überzeugt, wenn du im Sommer bei 30 Grad im Schatten den Spalt nochmals unter die Lupe nimmst, er sich sicher wesentlich verkleinert hat.

    jemp
     
  5. #5 Antedon, 29.05.2004
    Antedon

    Antedon Guest

    Hai,

    ich habe diesen Schönheitsfehler vor ca. 1 Woche bemerkt und werde morgen mal zur Werkstatt fahren. Auch mich stört dieser Millimeter! :nieder:

    Werde berichten
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
     
  6. #6 KarstenU, 29.05.2004
    KarstenU

    KarstenU Guest

    Interessant wäre da ja die Frage, ob durch Vibration ein Schaden am Lack des Dachs entstehen kann. Dann hat man nämlich im wahrsten Sinne des Wortes einen Dachschaden...
     
Thema: Dachreling Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2003 dachreling

    ,
  2. dachreeling skoda fabia kombi

Die Seite wird geladen...

Dachreling Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...