Dachreling Fabia Combi

Diskutiere Dachreling Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ist zwar eigentlich nichts "Schlimmes", aber jetzt wo ich es entdeckt habe "stört" es mich doch etwas ... Auf der einen Seite habe...

  1. praha

    praha

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    Hi,

    ist zwar eigentlich nichts "Schlimmes", aber jetzt wo ich es entdeckt habe "stört" es mich doch etwas ...

    Auf der einen Seite habe zwischen dem "Sockel" vorn und der eigentlichen Reling (also den "Rohren") eine hässliche Lücke von ca. 2 mm. (Hat das noch wer ?)

    Bei anderen Fabia Combis geht das "nahtlos" ineinander über ...

    Weiß jemand, ob man(n) das "richten" kann? Ist die Dachreling einteilig (->evtl. Pfusch beim Bau der Reling?) oder ist sie "zusammengesteckt" ?! :grübel:

    Thanx :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoman

    geoman Guest

    Hi Praha,

    ich habe die Reling von Werk her und bei mir gibt es keine Löcher bzw. Spalten.

    Ob man das richten kann, weiss ich aber auch nicht.

    Viel Glück noch.

    Christoph
     
  4. hholgi

    hholgi Guest

    Hi,

    also bei mir ist auch ungefähr 1mm.
    Wär mir aber nicht aufgefallen wenn ich nicht wegen deines threads mal nachgesehen hätte.

    Es ist eben keine S-Klasse ... obwohl da gibt's auch keine Reling. :unschuldig:
     
  5. Jemp

    Jemp Guest

    Hallo,

    Also jetzt wo Du's gerade sagst, ist es mir auch aufgefallen.
    Muss ehrlich sagen, dass es mich doch weiter nicht stört.
    Aber ich bin überzeugt, wenn du im Sommer bei 30 Grad im Schatten den Spalt nochmals unter die Lupe nimmst, er sich sicher wesentlich verkleinert hat.

    jemp
     
  6. #5 Antedon, 29.05.2004
    Antedon

    Antedon Guest

    Hai,

    ich habe diesen Schönheitsfehler vor ca. 1 Woche bemerkt und werde morgen mal zur Werkstatt fahren. Auch mich stört dieser Millimeter! :nieder:

    Werde berichten
    Grüße aus dem Ruhrgebiet
     
  7. #6 KarstenU, 29.05.2004
    KarstenU

    KarstenU Guest

    Interessant wäre da ja die Frage, ob durch Vibration ein Schaden am Lack des Dachs entstehen kann. Dann hat man nämlich im wahrsten Sinne des Wortes einen Dachschaden...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachreling Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2003 dachreling

    ,
  2. dachreeling skoda fabia kombi

Die Seite wird geladen...

Dachreling Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...