Dachreling entfernen

Diskutiere Dachreling entfernen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alls erstes wollte ich dieses Forum Loben :thumbsup: Hier meine Frage:Ich möchte meine Dachreling (1Z) entfernen,der abbau ist ncht das...

  1. kik13

    kik13

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bissen
    Fahrzeug:
    yeti 4x4 laurin klement
    Werkstatt/Händler:
    garage Claren Diekirch / Lux.
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo
    Alls erstes wollte ich dieses Forum Loben :thumbsup:
    Hier meine Frage:Ich möchte meine Dachreling (1Z) entfernen,der abbau ist ncht das Problem,aber gibt es extra Stöpsel ?( (???) um die Schraubenloecher Wasserdicht zu Verschliessen.
    Danke im Voraus :P
     
  2. #2 kobyashi, 28.04.2010
    kobyashi

    kobyashi

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg 97084
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia - Facelift Bj. 02.2009
    Werkstatt/Händler:
    Spindler - Würzburg, Seger - Würzburg
    Kilometerstand:
    28000
    Ne andere Frage...wieso willst Du ihn entfernen? Ich habe keinen und will einen drauf :)

    Falls Du also Deinen loswerden willst :)
     

    Anhänge:

  3. kik13

    kik13

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bissen
    Fahrzeug:
    yeti 4x4 laurin klement
    Werkstatt/Händler:
    garage Claren Diekirch / Lux.
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo
    Sieht hallt besser aus,sag mir wie ich die loecher!! schliessen kann,und wir kommen ins geschaefft
     
  4. #4 Oberberger, 29.04.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Jo sieht wirklich besser aus....wie ein plattgeklopptes Basismodell.....gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Gibt nix Schlimmeres wie ein Combi ohne Reling....

    Die Käppchen für die Relinganschlüsse gibt es im "Käppchen für die Relinganschlüsse - Kaufgeschäft" , auch Skoda-Händler genannt.
     
  5. #5 kobyashi, 29.04.2010
    kobyashi

    kobyashi

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg 97084
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia - Facelift Bj. 02.2009
    Werkstatt/Händler:
    Spindler - Würzburg, Seger - Würzburg
    Kilometerstand:
    28000
    Ich frage mal beim Kumpel (Techniker Skoda) nach wie die verschließbar sind. Montag gibts ne Antwort.

    Was willst Du für das Reling? Hast Du auch das Facelift Modell?
     
  6. kik13

    kik13

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bissen
    Fahrzeug:
    yeti 4x4 laurin klement
    Werkstatt/Händler:
    garage Claren Diekirch / Lux.
    Kilometerstand:
    10000
    @ Oberberger
    plattgeklopptes Basismodell ist wohl ansichtssache,warum muss jeder combi gleich aussehen :?:


    Und zu denn "Käppchen für die Relinganschlüsse" ,alls waehre ich noch nicht bei skoda gewessen X( ,sogar in drei werstaetten aber keine hatte die KäPPCHEN
    Vielen Dank fuer dein TIPP,aber mach andere menschen nicht dümmer alls du selbst bist ;)
     
  7. #7 Oberberger, 30.04.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Wenn sie das mit sich machen lassen ;-)

    Ist ja nur meine Meinung.....selbstverständlich kannst Du gerne die Reling abmachen....ist Deine grundeigene Entscheidung....
     
  8. kik13

    kik13

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bissen
    Fahrzeug:
    yeti 4x4 laurin klement
    Werkstatt/Händler:
    garage Claren Diekirch / Lux.
    Kilometerstand:
    10000
    danke,freut mich,aber damit ist mein prob. mit denn "Käppchen für die Relinganschlüsse" nicht geloest.......
     
  9. #9 Oberberger, 02.05.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Mein Gott, sei doch nicht so unflexibel....wenn Dir der eine Händler nicht helfen kann, geh zum Nächsten. Im ETKA muss drinstehen, welche Teile man benötigt, um die Relinganschlüsse abzudecken...
     
  10. kik13

    kik13

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bissen
    Fahrzeug:
    yeti 4x4 laurin klement
    Werkstatt/Händler:
    garage Claren Diekirch / Lux.
    Kilometerstand:
    10000
    Tja um relinganschlüsse abzudecken hatt mir auch ETKA nicht geholfen,denn diese Käppchen gibt es nicht :cursing: ( wegen undichtchkeitsgefahr )
    So alle werkstätten hier in Luxemburg mir gesagt haben. :thumbdown:
     
Thema: Dachreling entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachreling entfernen octavia

    ,
  2. skoda octavia dachreling demontieren

    ,
  3. skoda octavia dachreling entfernen

    ,
  4. octavia dachreling entfernen,
  5. skoda octavia 2 facelift dachreling entfernen,
  6. skoda dachreeling stopfen,
  7. skoda octavia ii dachreling demontieren,
  8. dachreling entfernen Skoda octavia 3,
  9. skoda octavia dachreling abbauen,
  10. skoda dachreling entfernen,
  11. yeti dachreling gewindebohrung verschliessen,
  12. skoda octavia 1z dachreling abbauen,
  13. octavia 1z dachreling abnehmen,
  14. skoda yeti dachreling entfernen,
  15. octavia dachreling demontieren,
  16. octavia Wie verschließe ich die Löcher vom dachreling,
  17. skoda octavia 1z dachreling,
  18. Fabia 1 dachreling ausbauen,
  19. dachreling octavia 1z ausbauen
Die Seite wird geladen...

Dachreling entfernen - Ähnliche Themen

  1. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  2. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  3. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  4. Suche Querstreben für Dachreling

    Querstreben für Dachreling: Suche für meinen Yeti org. Querstreben .Wer so was übrig hat bitte melden.
  5. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...