Dachreling entfernen beim Fabia RS Combi

Diskutiere Dachreling entfernen beim Fabia RS Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hinweise, wie ich die Löcher im Dach nach dem Entfernen der Dachreling (dauerhaft und proessioniell!!!! keine...

1. #1 ulrichbernd, 04.02.2011
    ulrichbernd

ulrichbernd

Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hinweise, wie ich die Löcher im Dach nach dem Entfernen der Dachreling (dauerhaft und proessioniell!!!! keine Baumarktlösung, bitte!) dicht kriege (Reling muss leider ab). Laut Skodahändler gibt`s keine Lösung aus dem Skodazubehör (z. B. Dachleisten). Gibt`s eventuell Stopfen oder ähnliches von einem anderen Skoda- oder VW-Modell?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Beitrag extrahiert....muss ja nicht alles in den RS-Strang ...

Thema: Dachreling entfernen beim Fabia RS Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia dachreling entfernen

Die Seite wird geladen...

Dachreling entfernen beim Fabia RS Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...