Dachreling demontieren.

Diskutiere Dachreling demontieren. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde die gerne weghaben wollen. Habe dazu auch eine anleitung gefunden im netz. Scheint nix geklebt zu sein. Leider bleiben danach ein paar...

1. #1 PapaCeline, 03.07.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Würde die gerne weghaben wollen. Habe dazu auch eine anleitung gefunden im netz. Scheint nix geklebt zu sein.

Leider bleiben danach ein paar löcher im dach.

Gibt es da irgentwelche ersatzstücke die man dort montieren kann.?? Die vielleicht sogar Lackierfähig wären ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PapaCeline, 03.07.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Hab grad was gefunden. Dachreling entfernen

Bleibt doch noch die frage mit den abdeckungen. Schon jemand ne idee. ??

4. #3 guggnich, 03.07.2011
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    ist deine reling zufällig silber???

würde die gerne dann nehmen...=)

Thema: Dachreling demontieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs dachreling abmontieren

Die Seite wird geladen...

Dachreling demontieren. - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  3. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  5. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...