Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 0815mokel, 16.02.2016.

1. #1 0815mokel, 16.02.2016
    0815mokel

0815mokel

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es ist ein STUFENHECK (Limousine).

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen und sagen, worauf ich speziel achten muss, damit das Teil wirklich passt.
    Es scheinen sehr viele Systeme nur für Combis ausgelegt zu sein, wo dann aber kein wort zur Limousine fällt :/

Gruß
    Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und warum postest Du das nicht im Marktplatz?

4. #3 KathrinW, 16.02.2016
    KathrinW

KathrinW

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    ist doch erst sein 3. Beitrag. Mein Vorstellungsbeitrag wurde auch im falschen Forum gepostet und anstandslos verschoben :)

5. #4 0815mokel, 16.02.2016
    0815mokel

0815mokel

Mir gehts hier weniger um den Teilehandel eher wie ich erkenne,dass ein System an mein Auto passt.

6. #5 dathobi, 16.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wie man es erkennt? Als allererstes an der Artikelbeschreibung...Träger die für eine Relling gedacht sind, sind sehr leicht von Trägern für eine Limosiene zu unterscheiden...

7. #6 dathobi, 16.02.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ja...Sorry

KathrinW gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachgepäckträger Scoda Rapid BJ 2015

,
  2. www ich such für den Duster die Dachreling de.

,
  3. dachgepäckträger skoda rapid spaceback

Die Seite wird geladen...

Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...
  2. Privatverkauf Octavia II Dachträger

Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...
  3. Privatverkauf Dachträger Superb II Combi

Dachträger Superb II Combi: Hallo und Moin. Ich habe noch einen Dachgrundträger für einen Superb II Combi abzugeben. Er ist original Skoda Zubehör. Abschließbar - Schlüssel...
  4. Umfrage "Dachreling beim Combi"

Umfrage "Dachreling beim Combi": Mich interessiert, wie die Mehrheit über die Dachreling beim Fabia 3 Combi denkt. Daher möchte Euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Oben...
  5. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...