Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

Diskutiere Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...

  1. #1 0815mokel, 16.02.2016
    0815mokel

    0815mokel

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es ist ein STUFENHECK (Limousine).

    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen und sagen, worauf ich speziel achten muss, damit das Teil wirklich passt.
    Es scheinen sehr viele Systeme nur für Combis ausgelegt zu sein, wo dann aber kein wort zur Limousine fällt :/

    Gruß
    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Und warum postest Du das nicht im Marktplatz?
     
  4. #3 KathrinW, 16.02.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    ist doch erst sein 3. Beitrag. Mein Vorstellungsbeitrag wurde auch im falschen Forum gepostet und anstandslos verschoben :)
     
  5. #4 0815mokel, 16.02.2016
    0815mokel

    0815mokel

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Mir gehts hier weniger um den Teilehandel eher wie ich erkenne,dass ein System an mein Auto passt.
     
  6. #5 dathobi, 16.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Wie man es erkennt? Als allererstes an der Artikelbeschreibung...Träger die für eine Relling gedacht sind, sind sehr leicht von Trägern für eine Limosiene zu unterscheiden...
     
  7. #6 dathobi, 16.02.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Ja...Sorry
     
    KathrinW gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachgepäckträger Scoda Rapid BJ 2015

    ,
  2. www ich such für den Duster die Dachreling de.

    ,
  3. dachgepäckträger skoda rapid spaceback

Die Seite wird geladen...

Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  2. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

    Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  3. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

    Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  4. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

    Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...
  5. Privatverkauf Octavia II Dachträger

    Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...