Dachreling chrom

Diskutiere Dachreling chrom im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Vor länger Zeit gab es mal ein Projekt die Dachreling für den Combi in Chrom zu gestalten.Hat das jemand von Euch schon mal praktiziert?...

1. Oskar

Oskar

Hallo
    Vor länger Zeit gab es mal ein Projekt die Dachreling für den Combi in Chrom zu gestalten.Hat das jemand von Euch schon mal praktiziert?
    Wollte nicht gleich auf Audi oder Passat ausweichen.
    Ein Frend wollte bei seinen die Dachreling einfach abschrauben und pollieren, nur weiß ich nicht ob die Endstücke auch so einfach zu bearbeiten sind.
    Danke für eine Tip
    Gruß Oskar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 30.11.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    gibts bei skodatec.com fertig zu kaufen, allerdings ein wenig exklusiv im preis

einfach mal im shop auf octavia und aussendesign

bild

4. Oskar

Oskar

Danke aber 269 Euronen ist nicht ohne, und ich habe noch dazu eine der ersten Dachreling die ist kürzer und dann müßte ich noch neue Zierleisten kaufen das ist etwas zu teuer.

Thema:

Dachreling chrom

Die Seite wird geladen...

Dachreling chrom - Ähnliche Themen

1. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  3. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...
  4. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  5. Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling

Gesamte Fahrzeughöhe incl. Dachreling: Hallo zusammen! Buche gerade Urlaub incl. Fährpassage mit dem S3-Combi, den ich ja noch nicht habe. Die Frage taucht gerade auf, wie hoch das...