dachreling abbauen

Diskutiere dachreling abbauen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016

1. #1 Ricky-Ten, 10.07.2017
    Ricky-Ten

Ricky-Ten

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    25
    Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016

2. #2 stbufraba, 26.07.2017
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    70000
    Dachhimmel absenken, von innen vorne und hinten je zwei Schrauben lösen, Reling abnehmen. *)

*) vorgeschriebene Drehmomente beachten und, da man es evtl. braucht, neue Befestigungen und neuen Dachhimmel bereithalten. :D

3. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Aber erst mal die Säulenverkleidungen entfernen. A-und B-Säule gehen gut. C- und D-Säule muss die Kofferraumverkleidung teilweise raus und Teile der Rückbank entfernt werden. Noch Griffe, Sonnenblenden und Dachlampe vorn ausbauen.
    Dann kann man den Himmel ausbauen. Bei dem Aufwand, kannst du gleich die Innendämmung verbessern.

Anhänge:

Thema: dachreling abbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia dachreling entfernen

,
  2. skoda community dachreeling abbauen l/dachhimmel ausbauen

,
  3. skoda octavia dachhimmel demontieren

Die Seite wird geladen...

dachreling abbauen - Ähnliche Themen

1. Dachreling schwarz oder chrom

Dachreling schwarz oder chrom: Ich habe jetzt schon mehrere Kamiq gesehen,mit verschiedenen Dachreling. Egal ob Basis oder MC, jeder hat eine andere. Ist das Zusatzoption? Ich...
  2. Dachreling Aluminium angelaufen (Blaufilter)

Dachreling Aluminium angelaufen (Blaufilter): Wer hat dieses Fehlerbild auch auf seinem Skoda Superb III Combi entdeckt? Gibt es da Abhilfe oder soll Mann sich direkt an Skoda Kundendienst...
  3. Dachreling nachrüsten Kombi 1Z

Dachreling nachrüsten Kombi 1Z: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab direkt ne Frage: Mein Octavia Kombi (BJ: 2011) gehört wohl zu den seltenen Modellen ohne...
  4. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  5. Anleitung zum Abbau der Dachreling und entfernen der Dachantenne

Anleitung zum Abbau der Dachreling und entfernen der Dachantenne: Hallo Leute, möchte unter Umständen das Dach folieren lassen und würde gern wissen was zum einen tun muss um die Antenne auf dem Dach und zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden