Dachrehling Nachrüsten bei Comi 75PS

Diskutiere Dachrehling Nachrüsten bei Comi 75PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, habe mir einen Fabia Combi mit 75PS zugelegt. Bin sehr zufrieden möchte aber einen Dachrehling nachrüsten. Hat...

1. tpisem

tpisem Guest

Hallo,

bin neu hier im Forum, habe mir einen Fabia Combi mit 75PS zugelegt. Bin sehr zufrieden möchte aber einen Dachrehling nachrüsten. Hat jemand von euch schon eine eingebaut, wenn ja würde ich mich um eine Info dazu freuen!

Gruß

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 06.04.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo tpisem

Ich kann ir leider nicht helfen, aber vielleicht kannst Du mir helfen und die Frage beantworten, warum Du denn überhaupt eine Dachreling nachrüsten willst?
    Du stürzt Dich in ziemliche Kosten (600 mit Montage 180 nur die Teile) ohne dafür sonderlich mehr Nutzwert zu bekommen. Dachträger gibt es auch für den Combi ohne Rehling und die kosten auch nur unwesentlich mehr als die für mit Reling. Zugegeben, sie sind vielleicht etwas schwieriger zu montieren, aber das macht auch keinen großen Unterschied.
    Bleiben also nur optische Gründe. Da kann man zwar eh nicht drüber diskutieren, aber ich finde der Fabia sieht mit Dachreling noch hochbeiniger und kürzer aus und wirkt ohne doch erwachsener.

FAzit ich würd mir den (finanziellen) Aufwand noch mal überlegen.

PS Hier ein Link zu einem Alten Thread:
    http://www.billigerdrucken.de/fabia...id=4433&sid=&hilight=Dachreling&hilightuser=0

4. #3 Anemsis, 06.04.2004
    Anemsis

Anemsis

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
    Na gut, darüber läßt sich bekanntlich streiten. Ich fand, dass der Fabia mit Dachreling tatsächlich schicker aussieht. Aber deswegen hab ich sie nicht bestellt, sondern wegen der einfacheren Montage eines Dachgepäckträgers.
    Nachrüsten würde ich mir bei dem Preis allerdings schwer überlegen!

Thema:

Dachrehling Nachrüsten bei Comi 75PS

Die Seite wird geladen...

Dachrehling Nachrüsten bei Comi 75PS - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...