Dachrehling Nachrüsten bei Comi 75PS

Diskutiere Dachrehling Nachrüsten bei Comi 75PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, habe mir einen Fabia Combi mit 75PS zugelegt. Bin sehr zufrieden möchte aber einen Dachrehling nachrüsten. Hat...

  1. tpisem

    tpisem Guest

    Hallo,

    bin neu hier im Forum, habe mir einen Fabia Combi mit 75PS zugelegt. Bin sehr zufrieden möchte aber einen Dachrehling nachrüsten. Hat jemand von euch schon eine eingebaut, wenn ja würde ich mich um eine Info dazu freuen!

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 06.04.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo tpisem

    Ich kann ir leider nicht helfen, aber vielleicht kannst Du mir helfen und die Frage beantworten, warum Du denn überhaupt eine Dachreling nachrüsten willst?
    Du stürzt Dich in ziemliche Kosten (600 mit Montage 180 nur die Teile) ohne dafür sonderlich mehr Nutzwert zu bekommen. Dachträger gibt es auch für den Combi ohne Rehling und die kosten auch nur unwesentlich mehr als die für mit Reling. Zugegeben, sie sind vielleicht etwas schwieriger zu montieren, aber das macht auch keinen großen Unterschied.
    Bleiben also nur optische Gründe. Da kann man zwar eh nicht drüber diskutieren, aber ich finde der Fabia sieht mit Dachreling noch hochbeiniger und kürzer aus und wirkt ohne doch erwachsener.

    FAzit ich würd mir den (finanziellen) Aufwand noch mal überlegen.

    PS Hier ein Link zu einem Alten Thread:
    http://www.billigerdrucken.de/fabia...id=4433&sid=&hilight=Dachreling&hilightuser=0
     
  4. #3 Anemsis, 06.04.2004
    Anemsis

    Anemsis

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moorrege
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
    Na gut, darüber läßt sich bekanntlich streiten. Ich fand, dass der Fabia mit Dachreling tatsächlich schicker aussieht. Aber deswegen hab ich sie nicht bestellt, sondern wegen der einfacheren Montage eines Dachgepäckträgers.
    Nachrüsten würde ich mir bei dem Preis allerdings schwer überlegen!
     
Thema:

Dachrehling Nachrüsten bei Comi 75PS

Die Seite wird geladen...

Dachrehling Nachrüsten bei Comi 75PS - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...