Dachreeling Problem...

Diskutiere Dachreeling Problem... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomsteraner, folgendes Problem hat sich bei meinem Roomi ergeben. Die vordere linke Ecke der Dachreeling ist extrem locker und lässt sich...

  1. #1 msroomster, 14.08.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Roomsteraner,

    folgendes Problem hat sich bei meinem Roomi ergeben. Die vordere linke Ecke der Dachreeling ist extrem locker und lässt sich mit dem Finger anheben und die darunter befindliche Gummidichtung tritt heraus. :thumbdown: :-(

    Eine eneue Ecke wird von meinem Freundlichen 8-o :thumbup: in den nächsten Tagen auf Kulanz montiert und die Sache ist aus der Welt bevor ein größerer Schaden entsteht. Also lieber mal prüfen :!: :!:

    Gruß

    Oli :thumbup:
     
Thema:

Dachreeling Problem...

Die Seite wird geladen...

Dachreeling Problem... - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...