Dachreeling Problem...

Diskutiere Dachreeling Problem... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomsteraner, folgendes Problem hat sich bei meinem Roomi ergeben. Die vordere linke Ecke der Dachreeling ist extrem locker und lässt sich...

  1. #1 msroomster, 14.08.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Roomsteraner,

    folgendes Problem hat sich bei meinem Roomi ergeben. Die vordere linke Ecke der Dachreeling ist extrem locker und lässt sich mit dem Finger anheben und die darunter befindliche Gummidichtung tritt heraus. :thumbdown: :-(

    Eine eneue Ecke wird von meinem Freundlichen 8-o :thumbup: in den nächsten Tagen auf Kulanz montiert und die Sache ist aus der Welt bevor ein größerer Schaden entsteht. Also lieber mal prüfen :!: :!:

    Gruß

    Oli :thumbup:
     
Thema:

Dachreeling Problem...

Die Seite wird geladen...

Dachreeling Problem... - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...