Dachreeling Ecken lösen sich eventuell...

Diskutiere Dachreeling Ecken lösen sich eventuell... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomsteraner, folgendes Problem hat sich bei meinem Roomi ergeben. Die vordere linke Ecke der Dachreeling ist extrem locker und lässt sich...

  1. #1 msroomster, 14.08.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Roomsteraner,

    folgendes Problem hat sich bei meinem Roomi ergeben. Die vordere linke Ecke der Dachreeling ist extrem locker und lässt sich mit dem Finger anheben und die darunter befindliche Gummidichtung tritt heraus. :thumbdown: :-(

    Eine eneue Ecke wird von meinem Freundlichen 8-o :thumbup: in den nächsten Tagen auf Kulanz montiert und die Sache ist aus der Welt bevor ein größerer Schaden entsteht. Also lieber mal prüfen :!: :!:

    Gruß

    Oli :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 14.08.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Bei meinem war es, wenn man hinter dem Fahrzeug steht, die rechte hintere Abdeckung....

    Ist mir bei der ersten Wäsche in der Waschstrasse weggeflogen. Hab ich schon moniert, neue Abdeckung ist
    bestellt... die Halterung der Abdeckkappen ist aber auch ziemlich, ich sag mal, einfach strukturiert... ;-)
     
Thema:

Dachreeling Ecken lösen sich eventuell...

Die Seite wird geladen...

Dachreeling Ecken lösen sich eventuell... - Ähnliche Themen

  1. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  2. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  3. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  4. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  5. Jetzt geht's auch bei mir los

    Jetzt geht's auch bei mir los: Moin Moin zusammen, ich beobachte es schon eine ganze Weile und meine Aufzeichnungen zeigen, dass mein Motor zum Ölfresser wird. Aktuell fülle...