Dachreeling Ecken lösen sich eventuell...

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von msroomster, 14.08.2007.

  1. #1 msroomster, 14.08.2007
    msroomster

    msroomster

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Roomsteraner,

    folgendes Problem hat sich bei meinem Roomi ergeben. Die vordere linke Ecke der Dachreeling ist extrem locker und lässt sich mit dem Finger anheben und die darunter befindliche Gummidichtung tritt heraus. :thumbdown: :-(

    Eine eneue Ecke wird von meinem Freundlichen 8-o :thumbup: in den nächsten Tagen auf Kulanz montiert und die Sache ist aus der Welt bevor ein größerer Schaden entsteht. Also lieber mal prüfen :!: :!:

    Gruß

    Oli :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabanashi, 14.08.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Bei meinem war es, wenn man hinter dem Fahrzeug steht, die rechte hintere Abdeckung....

    Ist mir bei der ersten Wäsche in der Waschstrasse weggeflogen. Hab ich schon moniert, neue Abdeckung ist
    bestellt... die Halterung der Abdeckkappen ist aber auch ziemlich, ich sag mal, einfach strukturiert... ;-)
     
Thema:

Dachreeling Ecken lösen sich eventuell...

Die Seite wird geladen...

Dachreeling Ecken lösen sich eventuell... - Ähnliche Themen

  1. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

    RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...
  2. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  3. Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

    Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...
  4. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

    Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  5. Bordnetzsteuergerät Stecker lösen

    Bordnetzsteuergerät Stecker lösen: Hallo , da ich jetzt die Steckerbelegung zum Nachrüsten des NSW habe muss ich nun den Stecker von BNSG lösen . Kann mir jemand sagen wie ich den...