Dachkantenspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Cityliner, 19.06.2010.

  1. #1 Cityliner, 19.06.2010
    Cityliner

    Cityliner

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustift
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 170 PS DSG Panorama, mokka braun, BBG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Zusammen!

    Ich bekomme wahrscheinlich in der 1 Juliwoche meinen Superb Kombi. Jetzt bin ich zufällig im Zubehörkatalog draufgekommen, daß der Soiler auf der Dachkante nicht serienmäßig ist.

    Ist das ein seperater Spoiler, oder fehlt der ganz und die dritte Heckleuchte ist dann in der Heckscheibe?

    Vielleicht kann mir wer helfen.



    Danke :) :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 19.06.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Dachkantenspoiler:
    [​IMG]

    Wenn ich das mit der normalen Heckklappe vergleiche, dürfte das einfach ein kleiner Aufsatz sein und das dritte Bremslicht ist das normale von der Heckklappe:
    [​IMG]
     
  4. #3 Cityliner, 19.06.2010
    Cityliner

    Cityliner

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustift
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 170 PS DSG Panorama, mokka braun, BBG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Innsruck
    Kilometerstand:
    35000
    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt kann meine Frau und ich wieder ruhig schlafen.

    Wünsche dir immer eine gute Fahrt. :D
     
  5. jui

    jui

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching, Lkr. FFB
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3T (125kW CR - DSG)
    Werkstatt/Händler:
    AVP Plattling
    Kilometerstand:
    14500
    Also ich hatte mir das auch angesehen und alle Bilder vom Kombi haben einen Dachkantenspoiler, daher kann das kein reines Zubehör sein, ich weiss aber auch nicht, was das Zubehör dann noch verändert, bekommt der noch einen Aufsatz oder wird vergößert?
     
  6. #5 Ampelbremser, 20.06.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
Thema:

Dachkantenspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dachkantenspoiler für Fabia III Monte Carlo Limousine

    Dachkantenspoiler für Fabia III Monte Carlo Limousine: Hallo Leute. Ich hab hier mal ne Frage in die Runde. Hat irgendjemand Interesse an einem Monte Carlo-Dachkantenspoiler in Candy-White?
  2. Monte Carlo Dachkantenspoiler geschraubt/geklebt?

    Monte Carlo Dachkantenspoiler geschraubt/geklebt?: Moin zusammen, nachdem ich mir bei Superskoda den original Monte Carlo Kühlergrillrahmen geholt habe, überlege ich mir dort auch den original...
  3. Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi

    Unterschied Dachkantenspoiler RS Combi zu "normalem" Octavia Combi: Hi, im Prospekt des RS wird beim Combi als sportliches Ausstattungsmerkmal der Dachkantenspoiler herausgehoben. Allerdings ist der bei den anderen...
  4. Dachkantenspoiler lackieren und montieren

    Dachkantenspoiler lackieren und montieren: Hallo liebe Skoda-Fahrer, ich habe mir für meinen Citygo einen Dachkantenspoiler gekauft. Unlackiert versteht sich. Jetzt habe ich mal gefragt,...