Dachkantenspoiler

Diskutiere Dachkantenspoiler im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kostet ein Dachkantenspoiler für einen `96 Feli? Krieg ich den bei meinem Skodahändler oder irgendwo anders her? cu Matze
#
schau mal hier: Dachkantenspoiler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matze371

Guest
und wie wird der Spoiler dann befestigt?
kann ich das selber machen oder muss ich in die Werkstatt?

Supernova

Guest
kostet mit Lackierung 350€

Tschau
Christian

PS: Hatte meinen damals auch von Skoda direkt.

skodafan

Guest
Meiner hat nur 100 € gekostet. (inkl. Lack) :zunge:

Skodafan

LordMcRae

Guest
LoL meiner hat mich garnix gekostet, der war schon dran :hihi:

edit: fabioso
super kommentar! bestimmt unheimlich hilfreich für den fragenden!

Matze371

Guest
@skodafan
Kriegt man den noch zu kaufen, wenn ja wo?
oder ist er zweite Hand?

Matze

skodafan

Guest
@Matze371

das ist der Dachkantenspoiler der bei ABT im Sonderangebot :suche: war und habe ihn bei meinem tschechischen Freund (er ist Lackierer) lackieren lassen zum Sonderpreis. :sonne:

MfG

Jörg

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Supernova

Guest
Kann ich bei deinem tschechischen Freund auch mal zur komplett Lackierung vorbei kommen ? ;-)

Thema:

Dachkantenspoiler

Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

Der Freundliche??: Ich lese hier im Forum immer der Freundliche. Wer ist das?? Ich fahre den ersten Skoda, darum kenne ich den nicht. Ist es nun, so das die...
Hallo zusammen aus Unterfranken: Hallo zusammen, mein Name ist Wolfgang (Wolfi), ich bin 45 Jahre jung und Häuptling (glaub aber auch nur ich :D8| ) einer 4-köpfigen Familie. Nun...
Gutachten Skoda Zubehörteile aus dem Stylingkit: Hallöchen, nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier und habe ein Problem bezüglich Gutachten. Für meinen Dicken (Superb 3T Kombi)...
Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
Scheibenwischpumpe und Scheibenwischer mit selber Sicherung?: Hallo ihr Lieben, Kann mir jemand sagen, ob die Pumpe für das Scheibenwischwasser an der selben Sicherung hängt wie die Scheibenwischer? Ich habe...

Sucheingaben

was ist ein dachkantenspoiler?

,

skoda superb dachkantenspoiler

,

dachkantenspoiler skoda fabianj

,
skoda fabia 2 rs dachkantenspoiler
Oben