Dachkantenspoiler jemand Tipps oder Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Musti, 28.05.2013.

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,

Ich möchte mir den Originalen Dachkantenspoiler von Skoda Nachrüsten (FAA 710 002).
    Ich möchte gerne wissen ob jemand schon seine Erfahrung damit gemacht hat beim montieren. Welcher Kleber zum Beispiel? oder Sachen die man beim montieren beachten muss. Wie lange der Wagen stehen soll am Besten damit der Kleber 100%ig bombenfest wird!

Danke für eure Hilfe und eure antworten :thumbsup:

Musti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Noch keiner einen dran gemacht?

4. #3 Karl RS, 31.05.2013
    Karl RS

Karl RS

Fahrzeug:
    Fabia2 RS
    Kilometerstand:
    83000
    Bei mir wurde neulich der Diffussor geklebt.
    Der Werkstattmeister sagte mir, dass er den Kleber gerne 48h aushärten lässt.

Der Kleber ist sicher der gleiche. (Polyurethan?)

5. Musti

Musti

Fahrzeug:
    HI,
    Ich hab folgende Klebemasse Terostat MS 930. Ist das die selbe die du hast?
    Hat er dir was gesagt wie viel grad es sei soll? Der Wagen wird zwar in der Garage stehen nur will ich nicht dass sich der Kleber wegen dem Kalten wetter zur zeit löst.

Danke dir und LG

6. #5 Karl RS, 31.05.2013
    Karl RS

Karl RS

Fahrzeug:
    Fabia2 RS
    Kilometerstand:
    83000
    Keine Ahnung
    Die Werkstatt hat das alles gemacht.
    Selber geklebt habe ich noch nie.

7. #6 manuibk, 05.06.2013
    manuibk

manuibk

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 TSI, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Vowa Innsbruck
    Kilometerstand:
    35000
    Meiner wurde auch von der Werkstatt montiert. War zu dem Zeitpunkt relativ kühl draußen, daher hab ich ihn 2 Tage in der Garage härten lassen. Hält bis jetzt bombenfest.
    Mein Diffusor, welcher ein wenig später montiert worden ist, hatte leider nur einen Tag zum aushärten und ging danach ein Stückchen ab (Jännertemperaturen). Wurde aber von der Werkstatt nochmals geklebt und hält seitdem auch super!

Also 2 Tage würd ich ihm definitv geben.
    Bei mir wars glaube ich ein 2-Komponenten Polyurethan-Kleber

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marco_Pfalz, 06.06.2013
    Marco_Pfalz

Marco_Pfalz

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    Bei mir musste es in der Werkstatt 24h lüften bei mind. 20°C, und 48h danach Verbot für die Waschstraße und auch kein Hochdruckreiniger. Damit der Kleber richtig auslüften kann.

10. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Super danke euch für eure Hilfe. Ich habe heute den Spoiler bekommen aber leider die Bedienungsanleitung auf tschechisch. Hat die jemand als PDF?

Danke im voraus.

Thema:

Dachkantenspoiler jemand Tipps oder Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler jemand Tipps oder Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...