Dachkanntenspoiler RS Kombi montieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von andy1274, 13.07.2009.

  1. #1 andy1274, 13.07.2009
    andy1274

    andy1274

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe eine Octavia laurin&Clement und möchte mir jetzt den Dachkanntenspoiler vom RS montieren. Wird der nur geklebt?



    Wie mache ich das mit dem Bremslicht? Muß ich das alte in Spoiler einbauen?





    Danke ud Gruß Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia1820v, 16.07.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Der Spoiler von milotec wird nur geklebt und ein einschnitt ist auch vorhanden für das bremslicht.
     
Thema: Dachkanntenspoiler RS Kombi montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia dachkanntenspoler anbauen

    ,
  2. octavia 1 rs combi dachkantenspoiler montieren

Die Seite wird geladen...

Dachkanntenspoiler RS Kombi montieren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...