Dachkanntenspoiler RS Kombi montieren

Diskutiere Dachkanntenspoiler RS Kombi montieren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe eine Octavia laurin&Clement und möchte mir jetzt den Dachkanntenspoiler vom RS montieren. Wird der nur geklebt? Wie mache ich...

1. #1 andy1274, 13.07.2009
    andy1274

andy1274

Hallo

ich habe eine Octavia laurin&Clement und möchte mir jetzt den Dachkanntenspoiler vom RS montieren. Wird der nur geklebt?

Wie mache ich das mit dem Bremslicht? Muß ich das alte in Spoiler einbauen?

Danke ud Gruß Andy

2. #2 octavia1820v, 16.07.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Der Spoiler von milotec wird nur geklebt und ein einschnitt ist auch vorhanden für das bremslicht.

Thema: Dachkanntenspoiler RS Kombi montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia dachkanntenspoler anbauen

,
  2. octavia 1 rs combi dachkantenspoiler montieren

Die Seite wird geladen...

Dachkanntenspoiler RS Kombi montieren - Ähnliche Themen

1. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...