Dachhimmel???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von SkodaviaNK, 12.10.2009.

  1. #1 SkodaviaNK, 12.10.2009
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey leute.hab heute mein auto zerlegt um es ordentlich zu dämmen.hab
    meinen dachhimmel rausgemacht und sämtliches anderes interieur.so nun
    hab ich mir so den himmel ma angeguckt und hab gesehen das er ziemlich
    gelb is vom rauchen und nen paar dreckflecken vom ausbau sind leider
    auch dran.

    meine frage:kennt jemand nen ordentliches
    reinigungmittel oder nen trick wie ich den himmel wieder sauber bekomme
    ohne flecken zumindest die dreckflecken....?

    danke schon ma im vorraus mfg nielsiboy20
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinetreiber, 12.10.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo, versuchs mal mit Teppich schaum oder mit nem nassreiniger incl passendem Reiniger kannste überall ausleihen. Hab den Himmel auch schon nass gereinigt und der ist mir nicht entgegen gekommen. Wirst sehen was wir für Drecksauen sind. (was da rauskommt) :D und ich rauch nich im Wagen. Grüße
     
  4. #3 SkodaviaNK, 13.10.2009
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    supi dank dir verd ich ma versuchen.mfg
     
  5. #4 black cat, 13.10.2009
    black cat

    black cat Guest

    Find ich ja mal ne geile Aktion, den jeder der Oci 1 fährt weiß, das die etwas laut im innenraum sind! Und ich habe auch schon mal an so ne aktin gedacht, nur erstens weiß ich nicht was fürn Material man da verwenden soll und zweiten bin ich in sachen Innenverkleidung demontiern ungeduldig! :cursing: :cursing:

    Zu den gelben Himmel. Ich weiß ja nicht wie es mit der Ausstaung bei Dir aussieht (kompl. schwarz oder schwarz grau) wenn de jetzt ne kompl. schwarze Ausstattung hättest, gib die teile doch zum Lacker und der soll se die auf Wasserbasis schwarz ansprühen. Hab das schon gesehen und das wirkt echt schön. bsp. der RS hat son kompl. schwarzen himmel.
     
  6. #5 Octi1torTour, 13.10.2009
    Octi1torTour

    Octi1torTour

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi Tour 1.6 75 Kw Bj. 03/09
    Kilometerstand:
    30000
    Normaler Rasierschaum :!: einsprühen, einreiben, einwirken lassen :!: ;) und mit nem Schwamm die Reste aufnehmen. Trocknen lassen, fertig ;) . Geht auch bei Sitzen. 8)
     
  7. #6 black cat, 13.10.2009
    black cat

    black cat Guest

    Also beim ersten mal lesen hab ich gedacht du willst uns verarschen. Die nummer hab ich ja noch nie gehört, ick dachte da gibt es sowas wie Dämmwolle oder ähnlich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schweinetreiber, 13.10.2009
    Schweinetreiber

    Schweinetreiber

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Nochmal ne Frage: Was hastn zum Dämmen verwendet?? Erfolg??? :?:
     
  10. #8 SkodaviaNK, 14.10.2009
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    das mit dem rasierschaum hab ich schon gehört ma probieren hab mich aber umentschlossen und werde ihn evtl schwarz beziehen lassen.hab ne schwarz graue ausstattung.und jaaaaa er is laut.

    also hab heut angefangen.hab gesehen das vom werk aus nen Pappebogen drin is der mit so ne art scheibekleber verklebt is .sch....!naja hab ich raus gemacht und den kleber der in streifen von vorne nach hinten drin is einf drin gelassen.hab mir im i-net 3,6mm bitum matten schicken lassen die selbstklebend sind.hab ich in streifen geschnitten und rein gemacht einfach nur genial ein unterschied wie tag und nacht.schon geil da kommt morgen noch (wer kennt)die iso dämmung von rohren vom bau dran und schon hört mann vom dach her nichts mehr.das wichtigste kommt ja noch die Türen bin ma gespannt was da so auf mich wartet.habs heut bis in kofferaum geschaft.

    (also ich mach das weil ich ne recht kräftige anlage einbauen werde. und da darf sowas nich felhlen=))

    @black cat...kann dich beruhigen das is nich sehr schwer nur die angstgriffe sonnen blenden und die verkleidung an den säulen und schon drausen für nen leihe evtl ne stunde

    ich stell ma nen paar bilder in meine gallery =)mfg
     
Thema: Dachhimmel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs dachhimmel

    ,
  2. skoda rapid dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel??? - Ähnliche Themen

  1. Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

    Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...
  2. Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel

    Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel: Hallo Gemeinde! Ich möchte mir eine Dashcam einbauen und brauche für die gewünschten Betriebsmodi Dauer- und Zündungsplus. Da ich nicht bis in...
  3. Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken)

    Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken): Hey Leute, ich habe ein klappern im Dachhimmel im Kofferraum.Wenn man mit vor dem Kofferraum steht und gegen den Dachhimmel drückt geht es Klack....
  4. Dachhimmel entfernen (Superb III Limo)

    Dachhimmel entfernen (Superb III Limo): Hallo allerseits Hat sich hier im Forum eventuell schon jemand die Mühe gemacht und den Dachhimmel seiner Superb III Limo entfernt? Ich frage...
  5. Gelbe Flecken am Dachhimmel

    Gelbe Flecken am Dachhimmel: Hallo Zusammen, beim genaueren Betrachten des Dachhimmels habe ich kürzlich komische gelbe Flecken entdeckt. Diese sind an der B-Säule, neben...