Dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von WolF, 24.02.2006.

1. WolF

WolF

Hallo,
    hab schon mal gesucht aber nichts gefunden.
    Hab mir leider in meinen schönen Dachhimmel beim Einladen ne nette grosse Macke gemacht. Kann mir jemand sagen was da ein neuer kostet? Oder gibt es Tipps wie ma sowas reparieren kann??
    Habe eine Octi Combi Baujahr 2001. Der Dachhimmel ist hellgrau.

Gruss Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussel

Fussel Guest

Also neu muss der net werden ;)

Dann kaufst du dir lieber 3 lfm Alcantara fürn paar Euro (muss ja nur Imitat sein), dann baust den Himmel aus und beziehst den neu. Ist net mal soooo aufwendig.

Nen neuer Himmel kostet sicher net wenig.

4. #3 VolkerHH, 24.02.2006
    VolkerHH

VolkerHH

Hallo, ein neuer Himmel kostet laut ETOS ca.160€

Gruß aus HH

5. Fussel

Fussel Guest

Wahnsinn...

Näää - dann mach echt lieber nen neuen Bezug drauf ;) -- der Kost max 50eur

6. WolF

WolF

Danke für eure Hilfe, werde mich mit dem Thema neu beziehen mal auseinandersetzen..

Gruss WolF

7. #6 supermario, 28.02.2006
    supermario

supermario Guest

Hey,
    habe ich auch gerade hinter mir. Ist zwar ne blöde arbeit mit dem aus,-und einbau, aber das Ergebniss ist toll.

Mario

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...
  2. Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel

Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel: Hallo Gemeinde! Ich möchte mir eine Dashcam einbauen und brauche für die gewünschten Betriebsmodi Dauer- und Zündungsplus. Da ich nicht bis in...
  3. Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken)

Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken): Hey Leute, ich habe ein klappern im Dachhimmel im Kofferraum.Wenn man mit vor dem Kofferraum steht und gegen den Dachhimmel drückt geht es Klack....
  4. Dachhimmel entfernen (Superb III Limo)

Dachhimmel entfernen (Superb III Limo): Hallo allerseits Hat sich hier im Forum eventuell schon jemand die Mühe gemacht und den Dachhimmel seiner Superb III Limo entfernt? Ich frage...
  5. Gelbe Flecken am Dachhimmel

Gelbe Flecken am Dachhimmel: Hallo Zusammen, beim genaueren Betrachten des Dachhimmels habe ich kürzlich komische gelbe Flecken entdeckt. Diese sind an der B-Säule, neben...