Dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von flammbude, 19.05.2005.

1. #1 flammbude, 19.05.2005
    flammbude

flammbude

Hallo!
    weiß jemand wie ich den dachhimmel vom Superb ausbauen kann da bei mir der Zugspiegel vom Sonnendach defekt ist??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 19.05.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Alle Säuleverkleidungen Rausmachen,vorher die Gurte an der B Säule oben abschrauben,Die Haltegriffe müssen alle ab die Sonnenblenden auch alle Inneleuchten und was ist der Zugspiegel vom Sonnendach???

Also bei mir in der Werkstatt ist das ne 3 Stunden Aktion wenn man weiß wie es geht und wo die Schrauben versteckt sind. Wenn du laie bist dann viel Spaß weil es ne Menge Bruch geben wird.
    Hoffentlich hast du keine Seitenairbags. Dann müssen die oberen A +B Säulenverkleidungen eigentlich neu weil nach einem Ausabu nicht mehr gewährleistet werden kann das die dinger ordnungsgemäß öffnen beim Unfall.
    Ohne Buch und ohne Erfahrung rat ich dir lass es sein.Such dir jemand hier im Forum der das kann und frag ob er dir hilft.

Thema:

Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...
  2. Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel

Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel: Hallo Gemeinde! Ich möchte mir eine Dashcam einbauen und brauche für die gewünschten Betriebsmodi Dauer- und Zündungsplus. Da ich nicht bis in...
  3. Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken)

Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken): Hey Leute, ich habe ein klappern im Dachhimmel im Kofferraum.Wenn man mit vor dem Kofferraum steht und gegen den Dachhimmel drückt geht es Klack....
  4. Dachhimmel entfernen (Superb III Limo)

Dachhimmel entfernen (Superb III Limo): Hallo allerseits Hat sich hier im Forum eventuell schon jemand die Mühe gemacht und den Dachhimmel seiner Superb III Limo entfernt? Ich frage...
  5. Gelbe Flecken am Dachhimmel

Gelbe Flecken am Dachhimmel: Hallo Zusammen, beim genaueren Betrachten des Dachhimmels habe ich kürzlich komische gelbe Flecken entdeckt. Diese sind an der B-Säule, neben...