Dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Spectre, 09.03.2004.

1. #1 Spectre, 09.03.2004
    Spectre

Spectre Guest

Moin!

Kann mir von euch wer weiter helfen? Ich hab vor meinen Antennensockel zu wechseln, muß daher den Dachhimmel abnehme. Kann mir da wer vielleicht nen Paar Tips geben?

Besten Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Mach das nur wenn du keine zwei linken Hände hast.
    Der Dachhimmel ist äußerst empfindlich. Knickst du ihn, siehst du nach dem Einbau die Knickstellen und das sieht doof aus.
    Ich hab ihn auch mal teilweise unten gehabt, das ist alles andere als einfach. Wie ich finde, so ziemlich die schwerste Verkleidung im ganzen Fabia.

Um den Himmel abzubekommen musst du sämtliche Säulenverkleidungen zuerst abbauen. Nimm dir 1 oder 2 Leute zur Hilfe.
    Überlege auch, den Antennensockel zwecks Lackierung abzubauen. Aber ich hab Hemmungen, nachdem ich aus eigener erfahrung weiss, wie schwer das Unterfangen ist

Thema:

Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?

Brillenfach im Dachhimmel nachrüsten?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid BJ 2015 als Reimport gekauft. Die "deutsche" Variante ist mit einem Brillenfach im Dachhimmel ausgestattet. Das...
  2. Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel

Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel: Hallo Gemeinde! Ich möchte mir eine Dashcam einbauen und brauche für die gewünschten Betriebsmodi Dauer- und Zündungsplus. Da ich nicht bis in...
  3. Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken)

Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken): Hey Leute, ich habe ein klappern im Dachhimmel im Kofferraum.Wenn man mit vor dem Kofferraum steht und gegen den Dachhimmel drückt geht es Klack....
  4. Dachhimmel entfernen (Superb III Limo)

Dachhimmel entfernen (Superb III Limo): Hallo allerseits Hat sich hier im Forum eventuell schon jemand die Mühe gemacht und den Dachhimmel seiner Superb III Limo entfernt? Ich frage...
  5. Gelbe Flecken am Dachhimmel

Gelbe Flecken am Dachhimmel: Hallo Zusammen, beim genaueren Betrachten des Dachhimmels habe ich kürzlich komische gelbe Flecken entdeckt. Diese sind an der B-Säule, neben...