Dachhimmel Schwarz

Diskutiere Dachhimmel Schwarz im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte meinen dachhimmel auf schwarz umbauen Bzw je nach dem sogar auf alcantara manche teile jedoch würde ich dann nach kaufen in...

1. #1 Karoq1997, 30.03.2018
    Karoq1997

Karoq1997

Hallo ich wollte meinen dachhimmel auf schwarz umbauen Bzw je nach dem sogar auf alcantara manche teile jedoch würde ich dann nach kaufen in schwarz da es ja schwarzen Himmel nur mit Teil beiger Ausstattung gibt ... wenn jmd Zugriff auf etka hat wäre es nett wenn er mir die preise sagen könnte für folgende teile :

Sonnenblende re + li + die Clips wo man sie einrasten kann
    Leseleuchten mit bedienknöpfen vo + hi (mit dwa)
    Obererteil c säulen Verkleidung
    Haltegriffe Dach
    Und den Plastik Halter vom mittleren Gurt hinten (der den gurt im unbenutzten Zustand am Dach hält )

Thema: Dachhimmel Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia 3 dachhimmel schwarz

,
  2. Dachhimmel vorher nachher

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel Schwarz - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern

Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern: Hallo zusammen Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir die Blenden abnehmen lassen. Aufwand von max 20min für beide.. Das wichtigste, Heck...
  2. Modellübergreifend VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz

VW Passat W8 Innenleuchte in Schwarz: Grüß Euch! Ich wollt das mal teilen da ich mir eine bestellt habe, und bestätigen kann, dass die Leuchten Originalteile sind. Da verkauft jemand...
  3. Privatverkauf Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz

Emblem für Rapid stahlgrau/schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein nagelneues Emblem für den Skoda Rapid in stahlgrau/schwarz. Laut Superskodas Webseite passt das Emblem an allen...
  4. Privatverkauf Abdeckung Brillenfach Dachhimmel 1Z0877829B

Abdeckung Brillenfach Dachhimmel 1Z0877829B: Verkaufe eine originale Abdeckung für den Dachhimmel. Sie sitzt an der Stelle, an der alternativ das Brillenfach sitzt. Die Blende hat die...
  5. Suche Skoda Octavia 1z Vfl Grill schwarz

Skoda Octavia 1z Vfl Grill schwarz: Guten Tag liebe Leute, wie schon oben gschrieben, suche ich einen schwarzen Gril für meinen Octavia 1z (Rs) Vfl, von mir aus auch nur dem Rahmen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden