Dachhimmel - Maße Felicia

Diskutiere Dachhimmel - Maße Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand die Maße für den Dachhimmel des normalen Felicias? lg edit: Und die Maße von der Türverkleidung

1. #1 anutrof, 06.04.2011
    anutrof

anutrof

Hallo, kennt jemand die Maße für den Dachhimmel des normalen Felicias?
    lg

edit: Und die Maße von der Türverkleidung

2. #2 the_iceman, 06.04.2011
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    nichts zum messen im haus?

Thema:

Dachhimmel - Maße Felicia

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel - Maße Felicia - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung

Schalterbeleuchtung im Dachhimmel für Leselampen / Innenbeleuchtung: Hallo, da ich immer noch auf meinen S3 Kombi warte, bin ich derzeit mit einem Skoda Octavia als Interimsfahrzeug mobil. Mir ist aufgefallen das...
  4. Schwarzer Dachhimmel

Schwarzer Dachhimmel: Hallo, weiß jemand, wann der schwarze Dachhimmel im Kodiaq Bestellbestätigung ist? Danke!!!
  5. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...