Dachhimmel gebrochen?

Diskutiere Dachhimmel gebrochen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hatte meinen octavia heute beim Lackierer abgeholt und habe am dachhimmel an den hinteren griffen seltsame Vertiefungen. Da das Dach...

1. t.k.

t.k.

Fahrzeug:
    Fabia Combi I 1,2 HTP / Octavia Combi II 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Roth Daaden
    Kilometerstand:
    700
    Hallo ich hatte meinen octavia heute beim Lackierer abgeholt und habe am dachhimmel an den hinteren griffen seltsame Vertiefungen. Da das Dach lackiert worden ist und die Reling runter musste hat er wahrscheinlich auch den Himmel lösen müssen. Da es auf beiden Seiten gleich aussieht weiß ich nicht ob das vielleicht normal ist. Ich habe mal ein foto angehangen, vielleicht kann von euch jemand mal schauen ob das bei ihm auch so aussieht.

Das wäre echt nett bevor ich das reklamiere. [​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk

2. #2 triumph61, 01.06.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Selbst wenn es nicht normal ist würde ich DAS so lassen.

3. #3 Gast003, 02.06.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Wo bitteschön sind denn denn auf dem angehängten (nicht "angehangenen") Foto "seltsame Vertiefungen" zu sehen...?!

4. #4 Luzifer78, 02.06.2017
    Luzifer78

Luzifer78

Wenn du diese Vertiefungen meinst die zu sehen sind wenn man der Grifflinie nach unten folgt dann würde ich mal mit dem Finger drüberfahren mit leichten Druck. Wenn der Himmel gebrochen oder geknickt ist/wurde dann müsstest du dort eine Vertiefung fühlen. Und ist diese Vorhanden reklamieren das sollte beim Ausbau nicht passieren auch wenn es schnell geht so eine Beschädigung zu verursachen.
    mfg

5. t.k.

t.k.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Roth Daaden
    Kilometerstand:
    700
    Vielen Dank für die Infos. Also man kann da deutlich eine Vertiefung fühlen. Ich bin mir nur nicht sicher ob das nicht normal ist, da es auf beiden Seiten gleich aussieht und anfühlt.

6. t.k.

t.k.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Roth Daaden
    Kilometerstand:
    700
    Ich habe leider auch gerade keinen andere Octavia wo ich das mal nachschauen könnte. Werde gleich auch nochmal im hellen bessere Fotos machen

7. #7 larsomat, 02.06.2017
    larsomat

larsomat

Fahrzeug:
    RS TSI
    Guten Morgen,

ich glaub', das ist normal so.

Aber anbei mal Bilder von meinem, gerade gemacht. Zum Vergleich für Dich.

Lars

Anhänge:

8. #8 Luzifer78, 02.06.2017
    Luzifer78

Luzifer78

Wenn man die Fotos von t.k. und Larsomat vergleicht sieht man es ganz deutlich das es dort eine Beschädigung gibt die dort nicht hingehört also ich würde die Werkstatt deswegen ansprechen.

9. #9 Rumgebastel, 02.06.2017
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Auch wenns erstmal nach ner Kleinigkeit aussieht, Beschädigung ist Beschädigung und wenn sies waren, sollten sie dafür geradestehen. Wer sagt denn, dass das nicht durch nen blöden Zufall dort anfängt zu klappern/scheppern/was auch immer? Ich würde die Lackiererei auf jedenfall auch mal drauf ansprechen. Würde ganz freundlich ohne Vorwürfe nachfragen, ob man sichs mal bitte anschauen könnte.

10. t.k.

t.k.

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Roth Daaden
    Kilometerstand:
    700
    Ok denke das ich dort am Dienstag mal vorbei fahre.

Alex_o3C und Keks95 gefällt das.
Thema: Dachhimmel gebrochen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohimmel gebrochen

,
  2. dachhimmel gebrochen

,
  3. himmel gebrochen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel gebrochen? - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel ausgefranst

Dachhimmel ausgefranst: Hallo, Ich habe heute bei der erstmaligen Reinigung der Fenster von innen etwas entdeckt. Und zwar ist der Dachhimmel hinten an der...
  2. Privatverkauf Abdeckung Brillenfach Dachhimmel 1Z0877829B

Abdeckung Brillenfach Dachhimmel 1Z0877829B: Verkaufe eine originale Abdeckung für den Dachhimmel. Sie sitzt an der Stelle, an der alternativ das Brillenfach sitzt. Die Blende hat die...
  3. Mikrofon Dachhimmel

Mikrofon Dachhimmel: Hat jemand ein Foto von einer offenen Innenraumleuchte vorne mit eingebautem Mikrofon? Und verläuft das Kabel dafür über die A-Säule beim Fahrer...
  4. Alcantara Dachhimmel

Alcantara Dachhimmel: Hallo Leute, hab mir nun auch einen S3 bestellt, das ganze mit dem Alcantara-Dachhimmel. Hat da wer Infos über den Himmel ? Hab den jetzt blind...
  5. geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam

geschaltetes Plus im Dachhimmel für Dashcam: Hi, trotz Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden :-( Wahrscheinlich stelle ich mich zu "dappich" an. Kann mir bitte einer auf die Sprünge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden