Dachhimmel farbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Deadhunter, 23.06.2013.

  1. #1 Deadhunter, 23.06.2013
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag,

    da ich demnächst mal mein Dachhimmel abnehmen werde, zum Dämmen und hinten die Leseleuchte nachzurüsten, stellt sich mir die Frage.

    Ist es möglich den Beigen-Dachhimmel zu schwärzen? wenn ja mit was genau?


    vielen dank!

    PS: Innenraum soll da nach komplett schwarz werden, auch A-B-C-Säulen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die größte Schwierigkeit dürfte es sein, es fleckenfrei hinzubekommen. Es gab mal von Foliatec nen Innenraum-Farbspray. Vielleicht gibt's das ja noch?


    ...getapatalked.
     
  4. #3 Deadhunter, 23.06.2013
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    was wäre den die leichteste möglichkeit?...

    mit Stoff bespannen wird nicht hinhauen?

    mfg
     
  5. #4 Dreizehn, 23.06.2013
    Dreizehn

    Dreizehn

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Octavia II, 1,6TDI Green Tec
    Von irgendwelchen Farbsprays würde ich dringend abraten, das bekommst du nie gleichmäßig und ohne Flecken hin.

    Selber mit Stoff bespannen ist so eine Sache. Zum einen benötigst du vernünftigen Stoff dafür, dann die nötigen Kenntnisse.

    Am Ende wäre es vielleicht einfacher, wenn du einmal bei einem Sattler vorbeifährst, dem sagst was du dir vorstellst, und dann einen Preisvorschlag entgegennimmst.
     
  6. #5 Deadhunter, 23.06.2013
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke...

    Werde ich machen. Mal sehen ob ich vom Hocker falle ;)
     
  7. #6 Beatsteak17, 28.06.2013
    Beatsteak17

    Beatsteak17

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    vor allem ist es ja nicht mit dem Himmel allein erledigt, es sollte ja dann alles was sonst noch beige ist die farbe des himmels bekommen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Teile vom Octi RS kaufen, die sind alle schwarz!
     
  10. #8 Deadhunter, 28.06.2013
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch ne möglichkeit!!
    Danke
     
Thema: Dachhimmel farbe ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachhimmel farbe ändern

    ,
  2. autohimmel der farbe ändert

    ,
  3. autohimmel farbe perlgrau

    ,
  4. skoda oktavia himmel schwarz,
  5. dachhimmel farbe
Die Seite wird geladen...

Dachhimmel farbe ändern? - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  5. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...