Dachhimmel Fabia Combi ausbbauen

Diskutiere Dachhimmel Fabia Combi ausbbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, nächsten Freitag bekomme ich endlich das Dach meines silbernen Combis geschwärzt. Dazu möchte ich die Antenne ausbauen, um einen...

  1. #1 Memphis01, 28.05.2010
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Leute,

    nächsten Freitag bekomme ich endlich das Dach meines silbernen Combis geschwärzt. Dazu möchte ich die Antenne ausbauen, um einen sauberen Abschluss zu bekommen. Weiß jemand wie ich den Himmel ausbauen kann, um an die Antenne dran zu kommen? Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Tja, alle seiten Verkleidungen ab, zumindest auf einer Seite. Und dan die Antenne ab. Aber Achtung: Kopfairbag-sofern vorhanden!
     
  4. #3 Memphis01, 28.05.2010
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Ist denke ich mal alles gesteckt? Kopfairbags hat meiner nicht.
     
  5. #4 dathobi, 28.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Ist alles geclipst. Es sind aber auch Schrauben da. B-Säule-oberhalb(kleine Abdeckung, und Ablage Kofferraum-C-Säule.
     
  6. #5 Memphis01, 28.05.2010
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Ich danke dir für die Hinweise.
     
Thema: Dachhimmel Fabia Combi ausbbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia dachhimmel

    ,
  2. Fabia 1 dach Himmel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel Fabia Combi ausbbauen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...