Dachgrundträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Barlach, 17.04.2015.

  1. #1 Barlach, 17.04.2015
    Barlach

    Barlach

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi RS 164 kw
    Werkstatt/Händler:
    Westkamp Frechen
    Hallo ist der Dachgrundtägerder der auf den skoda oktavia II passt, mit dem identisch für den dachgrundträger skoda III ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boso900, 18.04.2015
    Boso900

    Boso900

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    52
    Von welchem Grundträger-Hersteller redest du? Ich kann nur für Thule sprechen und die passen. Auf der Seite von denen kannst du das aber genau kontrollieren, welche Träger auf was für ein Auto passen. Solltest du von den Skoda-Originalträgern reden, müsste das dann aber auch so sein. Aber nur eine Vermutung...
     
  4. #3 TinOctavia, 18.04.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Der "Atera ASR signo 042 122" z.B passt auch auf O2 + O3.
     
  5. #4 Boso900, 18.04.2015
    Boso900

    Boso900

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    52
    Aber zuerst eine Grundsatzfrage: Limo oder Combi???
     
  6. #5 iamthat1, 18.04.2015
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Beim Freundlichen gibts den für den O3 gerade für 153€. Aktion läuft bis Ende Mai.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TinOctavia, 18.04.2015
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
  9. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

    hier wurde das Thema Dachträger schon einmal recht ausführlich diskutiert. Zum originalen Dachträger vom O2 kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser nicht auf den O3 passt. Ich hab mir dann von Thule welche zugelegt. Könnt ihr aber im link nachlesen.

    Woddi
     
Thema: Dachgrundträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dachgrundträger

    ,
  2. Skoda Octavia RS Combi Dachgrundträger

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger - Ähnliche Themen

  1. Dachgrundträger: defekte Schraube => neues Set?

    Dachgrundträger: defekte Schraube => neues Set?: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia Combi II. Vor 2 Jahren habe ich einen Dachgrundträger für die Dachreling...
  2. Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer)

    Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer): Verkaufe einen Satz original (VW Up) Dachgrundträger für den 3-türer. Nur wenige Male verwendet. Artikelstandort Deutschland PLZ 75xxx Preis € 80,00
  3. Verkauft Mont Blanc 5122 Dachgrundträger Octavia 2 Fabia 2 Rapid

    Mont Blanc 5122 Dachgrundträger Octavia 2 Fabia 2 Rapid: Hallo, habe einen Dachgrundträger für verschiedene Fahrzeuge zu Verkaufen. 75Euro VB Nur 1 mal benutzt. Abholung bevorzugt. Standort 30419...
  4. Privatverkauf Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger

    Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger: Servus! Nachdem ich in einem anderen Thread schon über unseren Fahrzeugwechsel berichtet hab, möchte ich hier unser dann nicht mehr benötigtes...
  5. Privatverkauf Original Dachgrundträger für Fabia II (ohne Reling)

    Original Dachgrundträger für Fabia II (ohne Reling): Liebes Forum, ich verkaufe einen original Skoda Dachgrundträger (LAS7100001A) für den Fabia II ohne Dachreling. Da wir uns einen Roomster mit...