Dachgrundträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Krappe, 12.08.2013.

1. Krappe

Krappe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Hi,

bin auf der suche nach einem dachgrundträger für meinen O3.

Was könnte ihr denn so empfehlen.

Thule, Atera, Original oder doch ein anderer?

Danke euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TT Nürnberg, 13.08.2013
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hi,

das Thema bin ich auch schon durch!

Zur Zeit gibt es nur Thule oder Skoda (wobei der Skodaträger von Thule ist ;) ). Andere Hersteller haben den O3 noch nicht im Programm.

Ich hab mir nen gebrauchten Träger bei ebay gekauft. Artikelnummer des Fußes: Rapid System 754 (passt bei sehr sehr vielen Autos und gibt es massig bei ebay). Die Traversen sollen laut Thule 126cm lang sein. Aber ich glaube die 120cm passen auch noch, aber das muss ich noch testen.
    Was Du dann noch brauchst ist das fahrzeugspezifische Befestigungskit. Das gibt es nur Neu. Artikelnummer: Kit 1726 ca. 36€

Eigentlich wollte ich auf günstigere Hersteller warten, aber ich brauch den Dachträger für den Sommerurlaub...

VG,

Timo

4. #3 TT Nürnberg, 13.08.2013
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Ach Mist,

jetzt sehe ich erst, das Du nen Kombi hast! Dann brauchst Du ja gar keinen Dachgrundträger, sondern einen Relingträger. :rolleyes:

Da kann ich Dir Mont Blanc empfehlen! Gut und günstig. http://www.traegerspezialist.de/Mont_Bla…20_i600_233.htm

Den hab ich noch von meinem Roomster. 60€ plus Versand und er gehört Dir, wenn Du willst.

VG
    Timo

5. Krappe

Krappe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Hört sich nicht schlecht an, melde mich bei dir.

Mich interessiert der aerodynamische von Thule sehr hab eigentlich kein Bock auf pfeiffen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgrundträger

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger - Ähnliche Themen

1. Dachgrundträger: defekte Schraube => neues Set?

Dachgrundträger: defekte Schraube => neues Set?: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia Combi II. Vor 2 Jahren habe ich einen Dachgrundträger für die Dachreling...
  2. Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer)

Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer): Verkaufe einen Satz original (VW Up) Dachgrundträger für den 3-türer. Nur wenige Male verwendet. Artikelstandort Deutschland PLZ 75xxx Preis € 80,00
  3. Verkauft Mont Blanc 5122 Dachgrundträger Octavia 2 Fabia 2 Rapid

Mont Blanc 5122 Dachgrundträger Octavia 2 Fabia 2 Rapid: Hallo, habe einen Dachgrundträger für verschiedene Fahrzeuge zu Verkaufen. 75Euro VB Nur 1 mal benutzt. Abholung bevorzugt. Standort 30419...
  4. Privatverkauf Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger

Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger: Servus! Nachdem ich in einem anderen Thread schon über unseren Fahrzeugwechsel berichtet hab, möchte ich hier unser dann nicht mehr benötigtes...
  5. Dachgrundträger

Dachgrundträger: Hallo ist der Dachgrundtägerder der auf den skoda oktavia II passt, mit dem identisch für den dachgrundträger skoda III ?