Privatverkauf Dachgrundträger

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Q-Treiber, 01.01.2013.

1. #1 Q-Treiber, 01.01.2013
    Q-Treiber

Q-Treiber

Verkaufe original Skoda Dachgrundträger für Fabia II Limousine. Träger wurde wenig benutzt.

VB 96,-- € incl. Versand.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgrundträger

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger - Ähnliche Themen

1. Dachgrundträger: defekte Schraube => neues Set?

Dachgrundträger: defekte Schraube => neues Set?: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia Combi II. Vor 2 Jahren habe ich einen Dachgrundträger für die Dachreling...
  2. Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer)

Citigo Dachgrundträger (für den 3-türer): Verkaufe einen Satz original (VW Up) Dachgrundträger für den 3-türer. Nur wenige Male verwendet. Artikelstandort Deutschland PLZ 75xxx Preis € 80,00
  3. Verkauft Mont Blanc 5122 Dachgrundträger Octavia 2 Fabia 2 Rapid

Mont Blanc 5122 Dachgrundträger Octavia 2 Fabia 2 Rapid: Hallo, habe einen Dachgrundträger für verschiedene Fahrzeuge zu Verkaufen. 75Euro VB Nur 1 mal benutzt. Abholung bevorzugt. Standort 30419...
  4. Privatverkauf Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger

Roomster Sonnenblenden + Dachgrundträger: Servus! Nachdem ich in einem anderen Thread schon über unseren Fahrzeugwechsel berichtet hab, möchte ich hier unser dann nicht mehr benötigtes...
  5. Dachgrundträger

Dachgrundträger: Hallo ist der Dachgrundtägerder der auf den skoda oktavia II passt, mit dem identisch für den dachgrundträger skoda III ?