Privatverkauf Dachgrundträger Superb2 Limo

Diskutiere Dachgrundträger Superb2 Limo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; also ich hab hier noch 2 dachgrundträger nur 1x benutzt . Soweit ich weis passen die nur auf den superb2 limo. Bei interesse einfach ne pn an mich

1. #1 Superb3TRS, 30.05.2012
    Superb3TRS

Superb3TRS

Fahrzeug:
    Mercedes Actros mp4 450 Singlecab . 500watt Sinus
    Werkstatt/Händler:
    skoda wagner trinum
    Kilometerstand:
    77096
    also ich hab hier noch 2 dachgrundträger nur 1x benutzt .
    Soweit ich weis passen die nur auf den superb2 limo.

Bei interesse einfach ne pn an mich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgrundträger Superb2 Limo

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger Superb2 Limo - Ähnliche Themen

1. superb Limo Heckscheibenantenne?

superb Limo Heckscheibenantenne?: Hallo Zusammen. Weiß jemand ob der Superb 3T Limo für FM und AM eine Heckscheibenantenne hat? Auf dem Dach ist zwar noch so ne Flosse, aber ich...
  2. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  3. OBD11 - Superb2 und Fabia2

OBD11 - Superb2 und Fabia2: Ich hatte meine Anfrage schon in den Thread mit der Sammelbestellung für OBD11 geschrieben, leider scheint doch nur noch wenig Aktivität zu...
  4. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  5. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...