Privatverkauf Dachgrundträger Škoda Octavia 1Z ohne Reling

Diskutiere Dachgrundträger Škoda Octavia 1Z ohne Reling im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier einen Satz Dachgrundträger für den 1Z ohne Reling. Geht für Limo und Combi. Inkl. Schlüssel und Inbus. VHB 50,- Euro

1. #1 felicianer, 17.07.2020
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
    Kilometerstand:
    257000
    Biete hier einen Satz Dachgrundträger für den 1Z ohne Reling. Geht für Limo und Combi.

Inkl. Schlüssel und Inbus.

VHB 50,- Euro

Anhänge:

2. #2 felicianer, 14.08.2020
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
    Kilometerstand:
    257000
    hoch

Thema:

Dachgrundträger Škoda Octavia 1Z ohne Reling

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger Škoda Octavia 1Z ohne Reling - Ähnliche Themen

1. Verkauft 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti

8 Fixierschrauben zum Befestigen der Dachgrundträger an die Dachreling für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, beim Aufräumen sind mir 8 Fixierschrauben zum Befestigen der Transport – Dachgrundträger an die Dachreling für den Škoda...
  2. Privatverkauf Original Skoda Dachgrundträger LAS610001A

Original Skoda Dachgrundträger LAS610001A: für z. B. Octavia II Limousine. Verstellbar, abschließbar, mit Drehmomentschlüssel und Bedienungsanleitung, kaum benutzt. Versand möglich, ca. 20...
  3. Privatverkauf Original Skoda Fabia III Lim. Dachgrundträger

Original Skoda Fabia III Lim. Dachgrundträger: Hallo zusammen, da ich demnächst meinen Skoda Fabia verkaufen werde, möchte ich euch hier meine Original Skoda Dachgrundträger für die Lim....
  4. Unterschiede Dachgrundträger Skoda SB und Limo

Unterschiede Dachgrundträger Skoda SB und Limo: Hallo, von Skoda gibt es Dachgrundträger für den Rapid einmal als Spaceback-Variante mit der Teile-Nr. 5JJ071126 und einem als Limosinenvariante...
  5. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden