Dachgrundträger Kombi

Diskutiere Dachgrundträger Kombi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Welche Dachgrundträger nutzt Ihr? Welche Träger lassen sich im doppelten Ladeboden verstauen? Merci.

  1. #1 JogiSkoda, 25.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen.
    Welche Dachgrundträger nutzt Ihr?

    Welche Träger lassen sich im doppelten Ladeboden verstauen?

    Merci.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fredolf, 26.08.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    538
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ich nutze den Originalträger und der lässt sich exakt durch die extra dafür vor gesehenen, seitlichen Aussparungen im doppelten Ladeboden verstauen.
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Habe hier die originalen vom O2 liegen.
    Werde mir aber von Thule die Wingbar 961 und den Fussatz 757 holen.

    Woddi
     
  5. epic

    epic

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1,8 TSi Elegance
    Kilometerstand:
    37300
    gugst Du Dachträger
     
  6. #5 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den link. Kenne ich. Da wird meine Frage nicht beantwortet.
     
  7. #6 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du mal bitte die Maße nehmen. Im zusammengebauten zustand zum verladen im Kofferraum.
    Besten dank :thumbup:
     
  8. #7 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fredolf, 26.08.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    538
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    Die Gessamtlänge der Querträger beträgt mit den Plastikendkappen: 117,5cm.

    Die Füße passen aber auch nur ganz knapp, wie ich einmal schon ausprobiert habe.
     
  11. #9 JogiSkoda, 27.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Danke. Wie hoch ist er denn an den Füßen?
     
Thema: Dachgrundträger Kombi
Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger Kombi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

    Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...