Dachgrundträger Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von JogiSkoda, 25.08.2014.

  1. #1 JogiSkoda, 25.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.
    Welche Dachgrundträger nutzt Ihr?

    Welche Träger lassen sich im doppelten Ladeboden verstauen?

    Merci.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fredolf, 26.08.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    456
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ich nutze den Originalträger und der lässt sich exakt durch die extra dafür vor gesehenen, seitlichen Aussparungen im doppelten Ladeboden verstauen.
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Habe hier die originalen vom O2 liegen.
    Werde mir aber von Thule die Wingbar 961 und den Fussatz 757 holen.

    Woddi
     
  5. epic

    epic

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1,8 TSi Elegance
    Kilometerstand:
    37300
    gugst Du Dachträger
     
  6. #5 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den link. Kenne ich. Da wird meine Frage nicht beantwortet.
     
  7. #6 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mal bitte die Maße nehmen. Im zusammengebauten zustand zum verladen im Kofferraum.
    Besten dank :thumbup:
     
  8. #7 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fredolf, 26.08.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    456
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    Die Gessamtlänge der Querträger beträgt mit den Plastikendkappen: 117,5cm.

    Die Füße passen aber auch nur ganz knapp, wie ich einmal schon ausprobiert habe.
     
  11. #9 JogiSkoda, 27.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Wie hoch ist er denn an den Füßen?
     
Thema: Dachgrundträger Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgrundträger skoda octavia

    ,
  2. Skoda Octavia RS Combi Dachgrundträger

    ,
  3. dachgrumdträger skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...