Dachgrundträger Kombi

Diskutiere Dachgrundträger Kombi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Welche Dachgrundträger nutzt Ihr? Welche Träger lassen sich im doppelten Ladeboden verstauen? Merci.

  1. #1 JogiSkoda, 25.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Hallo zusammen.
    Welche Dachgrundträger nutzt Ihr?

    Welche Träger lassen sich im doppelten Ladeboden verstauen?

    Merci.
     
  2. #2 fredolf, 26.08.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    566
    ich nutze den Originalträger und der lässt sich exakt durch die extra dafür vor gesehenen, seitlichen Aussparungen im doppelten Ladeboden verstauen.
     
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Habe hier die originalen vom O2 liegen.
    Werde mir aber von Thule die Wingbar 961 und den Fussatz 757 holen.

    Woddi
     
  4. epic

    epic

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1,8 TSi Elegance
    Kilometerstand:
    37300
    gugst Du Dachträger
     
  5. #5 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Danke für den link. Kenne ich. Da wird meine Frage nicht beantwortet.
     
  6. #6 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Kannst du mal bitte die Maße nehmen. Im zusammengebauten zustand zum verladen im Kofferraum.
    Besten dank :thumbup:
     
  7. #7 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
  8. #8 fredolf, 26.08.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    566
    Die Gessamtlänge der Querträger beträgt mit den Plastikendkappen: 117,5cm.

    Die Füße passen aber auch nur ganz knapp, wie ich einmal schon ausprobiert habe.
     
  9. #9 JogiSkoda, 27.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Danke. Wie hoch ist er denn an den Füßen?
     
Thema: Dachgrundträger Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgrundträger skoda octavia

    ,
  2. Skoda Octavia RS Combi Dachgrundträger

    ,
  3. dachgrumdträger skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...