Dachgrundträger Kombi

Diskutiere Dachgrundträger Kombi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Welche Dachgrundträger nutzt Ihr? Welche Träger lassen sich im doppelten Ladeboden verstauen? Merci.

  1. #1 JogiSkoda, 25.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Hallo zusammen.
    Welche Dachgrundträger nutzt Ihr?

    Welche Träger lassen sich im doppelten Ladeboden verstauen?

    Merci.
     
  2. #2 fredolf, 26.08.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    671
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    ich nutze den Originalträger und der lässt sich exakt durch die extra dafür vor gesehenen, seitlichen Aussparungen im doppelten Ladeboden verstauen.
     
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Habe hier die originalen vom O2 liegen.
    Werde mir aber von Thule die Wingbar 961 und den Fussatz 757 holen.

    Woddi
     
  4. epic

    epic

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrpott
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1,8 TSi Elegance
    Kilometerstand:
    37300
    gugst Du Dachträger
     
  5. #5 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Danke für den link. Kenne ich. Da wird meine Frage nicht beantwortet.
     
  6. #6 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Kannst du mal bitte die Maße nehmen. Im zusammengebauten zustand zum verladen im Kofferraum.
    Besten dank :thumbup:
     
  7. #7 JogiSkoda, 26.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
  8. #8 fredolf, 26.08.2014
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    671
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    Die Gessamtlänge der Querträger beträgt mit den Plastikendkappen: 117,5cm.

    Die Füße passen aber auch nur ganz knapp, wie ich einmal schon ausprobiert habe.
     
  9. #9 JogiSkoda, 27.08.2014
    JogiSkoda

    JogiSkoda

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Danke. Wie hoch ist er denn an den Füßen?
     
Thema: Dachgrundträger Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgrundträger octavia Combi 3

    ,
  2. dachgrundträger skoda octavia

    ,
  3. Skoda Octavia RS Combi Dachgrundträger

    ,
  4. dachgrumdträger skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger Kombi - Ähnliche Themen

  1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.
  5. Verkauft Kofferraumbeleuchtung aus 1z5 Kombi 6L0947415

    Kofferraumbeleuchtung aus 1z5 Kombi 6L0947415: Biete 2 Stk. Kofferraumleuchten aus einem Octavia 1z5 (Kombi, vFL). Die Lampen und Leuchtmittel (kein LED) funktionieren. [ATTACH] [ATTACH]...