Privatverkauf Dachgrundträger +3 x Fahrradträger

Diskutiere Dachgrundträger +3 x Fahrradträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf steht ein unbenutzter Dachgrundträger für den Superb Combi II. Ist der Originalgrundträger von Skoda. Sowie drei Thule Proride 591...

1. #1 elegancer, 03.03.2012
    elegancer

elegancer

Zum Verkauf steht ein unbenutzter Dachgrundträger für den Superb Combi II. Ist der Originalgrundträger von Skoda.
    Sowie drei Thule Proride 591 Fahrradträger.

Die Teile sind nie genutzt worden.

Die Fahrradträger sind auf dem Grundträger aufgebaut.

Abholung in der Nähe von Magdeburg möglich.

Barzahlung bei Abholung.

Preisvorstellung: 250€

thmskraus@aol.com

Thema:

Dachgrundträger +3 x Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Dachgrundträger +3 x Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  3. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...