Dachgepäckträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bildergarten, 14.02.2011.

1. #1 bildergarten, 14.02.2011
    bildergarten

bildergarten

Hallo zusammen. Ich würde gerne den orginalen Dachgepäckträger von meinem alten Superb loswerden. Nun würd ich gerne wissen, was ich ehrlich dafür veranschlagen kann? Das Teil wurde 2 mal genutzt und die passende Box würd ich gleich dazugeben. Mein Dad hatte mir das Teil geschenkt. Is das eher 100 oder 200 Euronen Wert? mfg max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 14.02.2011
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Max

Der Originale Dachgepäckträger (LAT 500 001) hatte derzeit 225€ gekostet.
    Bei der Box gab es zwei Ausführungen. Einmal die Gepäckbox (LBT 071 031B) für 349€
    und die Skibox (LBT 009 001) gab es für 315€
    Wenn beides noch in gutem Zustand ist, entscheide selbst ....
    Ich würd 200€ nehmen :thumbup:
    Aber wie immer, muß es auch jemand geben, der es bezahlt.

Gruß Bernd

4. #3 bildergarten, 15.02.2011
    bildergarten

bildergarten

Danke für die Info

Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger Yeti

Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...
  2. Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...
  3. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: Hal o, habe seit kurzem einen Octavia III 5E ohne Dachreling, Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Reling nachzurüsten oder einen einfachen...
  4. Dachgepäckträger Kombi

Dachgepäckträger Kombi: Bei Skoda gibt es den Träger für ca 160 Euro. Gibt es da noch eine Gute Alternative? Ist es der gleiche Träger wie beim Golf?
  5. Dachgepäckträger nachrüsten

Dachgepäckträger nachrüsten: Hallo! Ich hoffe, die Frage ist hier richtig... Ich bräuchte für mein Auto Dachgepäckträger. Allerdings glaube ich, dass dazu diese Schienen...