Dachgepäckträger

Diskutiere Dachgepäckträger im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, da mein Superb demnächst gegen einen Scout ausgewechselt wird, hätte ich noch ein paar Original Skoda-Dachgepäckträger abzugeben...

  1. #1 Saltnpeppar, 07.10.2007
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    da mein Superb demnächst gegen einen Scout ausgewechselt wird, hätte ich noch ein paar Original Skoda-Dachgepäckträger abzugeben falls jemand Interesse hat. (Ein Kühlergrill in Tiefseeblaumetallic, Standardfedern und eine Nebelscheinwerfereinfassung mit Milotec-Chromleiste (rechts) wären auch noch vorhanden)

    MfG Frank
     
  2. #2 Saltnpeppar, 07.10.2007
    Saltnpeppar

    Saltnpeppar

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    sorry, habe die Option Marktplatz übersehen. Bin gerade in einem anderen Beitrag darüber gestolpert. (noch nicht so firm in der Benutzung des Forums)

    Gruß Frank
     
Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Dachgepäckträger für Limousine

    Dachgepäckträger für Limousine: Hallo zusammen, seit einer Woche fahre ich nun meine neue Limousine L&K. Super Auto... :D Vorher hatte ich einen O3 als Kombi. Daher benötige ich...
  2. Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Liebe Gemeinde, nach 2 Jahren mit unserem Fabia 3 Combi und damaligen Nachfragen, komme ich mal wieder mit einer Frage. Wir haben die Dachreling...
  3. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

    Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  4. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

    Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  5. Dachgepäckträger Yeti

    Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...