Dachgepäckträger

Diskutiere Dachgepäckträger im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, da mein Superb demnächst gegen einen Scout ausgewechselt wird, hätte ich noch ein paar Original Skoda-Dachgepäckträger abzugeben...

1. #1 Saltnpeppar, 07.10.2007
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hi Community,

da mein Superb demnächst gegen einen Scout ausgewechselt wird, hätte ich noch ein paar Original Skoda-Dachgepäckträger abzugeben falls jemand Interesse hat. (Ein Kühlergrill in Tiefseeblaumetallic, Standardfedern und eine Nebelscheinwerfereinfassung mit Milotec-Chromleiste (rechts) wären auch noch vorhanden)

MfG Frank

2. #2 Saltnpeppar, 07.10.2007
    Saltnpeppar

Saltnpeppar

Hi Community,

sorry, habe die Option Marktplatz übersehen. Bin gerade in einem anderen Beitrag darüber gestolpert. (noch nicht so firm in der Benutzung des Forums)

Gruß Frank

Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger für Limousine

Dachgepäckträger für Limousine: Hallo zusammen, seit einer Woche fahre ich nun meine neue Limousine L&K. Super Auto... :D Vorher hatte ich einen O3 als Kombi. Daher benötige ich...
  2. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: Liebe Gemeinde, nach 2 Jahren mit unserem Fabia 3 Combi und damaligen Nachfragen, komme ich mal wieder mit einer Frage. Wir haben die Dachreling...
  3. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  4. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  5. Dachgepäckträger Yeti

Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...