Dachgepäckträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Floh, 15.09.2007.

  1. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Hi zusammen!

    Wer hat von euch schonmal den Dachgepäckträger für den Fabi 2 gesehen?der wird ja nur mit so Haltern angeklemmt. Diese Technik gibt es für viele Autos. Ich weiß aber nicht ob das so eine gute Lösung ist so wegen Lackschäden. Möchte ja auch im Frühjahr eine Folie aufs Dach machen lassen. Nicht das es da Probleme gibt wegen scheuern. Habe jetzt einen Polo 6N. Das System ist das gleiche wie für den Fabi I. Die Technik finde ich schon besser.

    Wer hat von euch schon Erfahrungen mit diesem System von Dachgepäckträgern gemacht? Bin da schon sehr skeptisch.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Dachgepäckträger Yeti

    Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...
  2. Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

    Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...
  3. Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Hal o, habe seit kurzem einen Octavia III 5E ohne Dachreling, Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Reling nachzurüsten oder einen einfachen...
  4. Dachgepäckträger Kombi

    Dachgepäckträger Kombi: Bei Skoda gibt es den Träger für ca 160 Euro. Gibt es da noch eine Gute Alternative? Ist es der gleiche Träger wie beim Golf?
  5. Dachgepäckträger nachrüsten

    Dachgepäckträger nachrüsten: Hallo! Ich hoffe, die Frage ist hier richtig... Ich bräuchte für mein Auto Dachgepäckträger. Allerdings glaube ich, dass dazu diese Schienen...