Dachgepäckträger

Diskutiere Dachgepäckträger im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, da in nächster Zeit unser Urlaub ansteht, habe ich mir für den Fabia den Original Dachgepäckträger von Skoda gekauft. Dieser...
Jürgen K

Jürgen K

Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
59
Zustimmungen
2
Ort
Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
Werkstatt/Händler
Autowelt Simon
Kilometerstand
70
Hallo Leute,
da in nächster Zeit unser Urlaub ansteht, habe ich mir für den Fabia den Original Dachgepäckträger von Skoda gekauft.
Dieser besteht aus den 4 Haltern und den zwei langen Streben.
Der Halter ist abschliesbar und verfügt über 4 Schlüssel.
Die Qualität der Hardware incl. Bedienungsanleitung ist Spitze. Sogar die Imbusschlüssel und ein kleiner Drehmomentschlüssel ist dabei.
Auf diesen Grundträger habe ich meine alten Aufbauten von Thule und Atera gesetzt.
Ich kann diesen Träger allen empfehlen die sich in nächster Zeit so etwas zulegen wollen.
 
#
schau mal hier: Dachgepäckträger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Torfnase

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Hi !

@Jürgen K
Was hat das Teil gekostet?

@Alle
Weiß jemand, ob die Basisträger anderer Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern auf den Fabi passen? Und wenn ja, von welchen?

Danke schonmal...
 
Jürgen K

Jürgen K

Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
59
Zustimmungen
2
Ort
Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
Werkstatt/Händler
Autowelt Simon
Kilometerstand
70
Das hätte ich fast vergessen.
Das Teil ist leider nicht ganz billig gewesen, es hat die Urlaubskasse mit 130€ belastet.
 
Thema:

Dachgepäckträger

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
5600 Km in 2 Monate mit neuen [email protected], Fehler, Service ...: Hi [email protected] Besitzer, seit dem 01.08.2002 bin ich auch stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi :-)) (Ausstattung siehe Signatur)...
Oben