Dachgepäckträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jürgen K, 26.06.2002.

1. #1 Jürgen K, 26.06.2002
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo Leute,
    da in nächster Zeit unser Urlaub ansteht, habe ich mir für den Fabia den Original Dachgepäckträger von Skoda gekauft.
    Dieser besteht aus den 4 Haltern und den zwei langen Streben.
    Der Halter ist abschliesbar und verfügt über 4 Schlüssel.
    Die Qualität der Hardware incl. Bedienungsanleitung ist Spitze. Sogar die Imbusschlüssel und ein kleiner Drehmomentschlüssel ist dabei.
    Auf diesen Grundträger habe ich meine alten Aufbauten von Thule und Atera gesetzt.
    Ich kann diesen Träger allen empfehlen die sich in nächster Zeit so etwas zulegen wollen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torfnase, 26.06.2002
    Torfnase

Torfnase

Hi !

@Jürgen K
    Was hat das Teil gekostet?

@Alle
    Weiß jemand, ob die Basisträger anderer Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern auf den Fabi passen? Und wenn ja, von welchen?

Danke schonmal...

4. #3 Jürgen K, 26.06.2002
    Jürgen K

Jürgen K

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Das hätte ich fast vergessen.
    Das Teil ist leider nicht ganz billig gewesen, es hat die Urlaubskasse mit 130€ belastet.

Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger Yeti

Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...
  2. Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...
  3. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: Hal o, habe seit kurzem einen Octavia III 5E ohne Dachreling, Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Reling nachzurüsten oder einen einfachen...
  4. Dachgepäckträger Kombi

Dachgepäckträger Kombi: Bei Skoda gibt es den Träger für ca 160 Euro. Gibt es da noch eine Gute Alternative? Ist es der gleiche Träger wie beim Golf?
  5. Dachgepäckträger nachrüsten

Dachgepäckträger nachrüsten: Hallo! Ich hoffe, die Frage ist hier richtig... Ich bräuchte für mein Auto Dachgepäckträger. Allerdings glaube ich, dass dazu diese Schienen...