Dachgepäckträger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von SGE, 13.12.2015.

  1. SGE

    SGE

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hal o, habe seit kurzem einen Octavia III 5E ohne Dachreling,

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Reling nachzurüsten oder einen einfachen Gepäckträger in den Türrahmen zu schrauben.

    Danke für Eure Hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Klar gibt es die...die Skoda Werkstatt unterbreitet Dir gerne ein Angebot....
     
  4. #3 Octavian62, 13.12.2015
    Octavian62

    Octavian62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Klein Sien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi (5E) 2.0 TDi Green tec DSG Edition
    Kilometerstand:
    8.000
    Wenn Du schon antwortest, dann verrate ihm doch gnädigerweise welche Möglichkeiten es dafür gibt. Vielleicht interessieren sich ja auch Andere für Deine Antwort?
     
    leon2014 gefällt das.
  5. #4 dathobi, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Sorry...es gibt die Möglichkeit eine Reling nachzurüsten...
    1. Sämtliche Innenraumverkleidungen entfernen
    2. Löcher in das Blech Bohren
    3. Reling montieren
    ....
    Und so weiter...ist jetzt nur etwas kurz gefasst. Daher der Hinweis auf die Werkstatt.
     
  6. Lodo

    Lodo

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    A-2122 Ulrichskirchen
    Fahrzeug:
    F3 Style TSI DSG
Thema:

Dachgepäckträger

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  1. Dachgepäckträger Yeti

    Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...
  2. Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

    Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...
  3. Dachgepäckträger Kombi

    Dachgepäckträger Kombi: Bei Skoda gibt es den Träger für ca 160 Euro. Gibt es da noch eine Gute Alternative? Ist es der gleiche Träger wie beim Golf?
  4. Dachgepäckträger nachrüsten

    Dachgepäckträger nachrüsten: Hallo! Ich hoffe, die Frage ist hier richtig... Ich bräuchte für mein Auto Dachgepäckträger. Allerdings glaube ich, dass dazu diese Schienen...
  5. Befestigung Dachgepäckträger Skoda Fabia

    Befestigung Dachgepäckträger Skoda Fabia: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia I (Baujahr 2005) und suche einen passenden Dachgepäckträger. Ich glaub es ist die...