dachgepäckträger wer kann helfen

Diskutiere dachgepäckträger wer kann helfen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo seit Mai sind wir stolze Besitzers eines Yeti Ambition Plus mit 122 PS. Baujahr 2013 nun möchten wir im September im Urlaub fahren und...

  1. #1 Yeti-Sn, 09.08.2014
    Yeti-Sn

    Yeti-Sn

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Plus 122 PS
    Werkstatt/Händler:
    Aus Schwerin
    Kilometerstand:
    7800
    Hallo seit Mai sind wir stolze Besitzers eines Yeti Ambition Plus mit 122 PS. Baujahr 2013
    nun möchten wir im September im Urlaub fahren und unsere Fahrräder huckepack nehmen.
    Wer hat Erfahrungen mit diesen Trägern? Es währe schön wenn ihr uns helfen könntet bei der richtigen und sinnvollen Auswahl.
    Liebe Grüße aus Schwerin
     
  2. #2 Trommler63, 10.08.2014
    Trommler63

    Trommler63

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 110PS 4x4 Bj. 04/14
    Kilometerstand:
    3500
    Moin! Was meinst Du mit Huckepack?
    Ich habe eine AHK von Westfalia nachrüsten lassen. Es ist meiner Meinung nach der beste und sicherste Weg Fahrräder zu transportieren. Vor dem Yeti hatte ich einen 3er Touring mit AHK und auch mit diesem habe ich die Räder mit meinem 2er Thule Träger durch die Gegend gefahren. Spritverbrauch und Fahrverhalten verändern sich kaum damit :)
     
  3. #3 Yeti-Sn, 11.08.2014
    Yeti-Sn

    Yeti-Sn

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Plus 122 PS
    Werkstatt/Händler:
    Aus Schwerin
    Kilometerstand:
    7800
    Vielen Dank Trommler 63 :)
    mit Huckepack meine ich die Fahrräder auf dem Dach transportieren da ich eine Dachreling habe.

    liebe Grüße aus Schwerin
     
Thema: dachgepäckträger wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger knistert

Die Seite wird geladen...

dachgepäckträger wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?

    Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...