dachgepäckträger wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yeti-Sn, 09.08.2014.

  1. #1 Yeti-Sn, 09.08.2014
    Yeti-Sn

    Yeti-Sn

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Plus 122 PS
    Werkstatt/Händler:
    Aus Schwerin
    Kilometerstand:
    7800
    Hallo seit Mai sind wir stolze Besitzers eines Yeti Ambition Plus mit 122 PS. Baujahr 2013
    nun möchten wir im September im Urlaub fahren und unsere Fahrräder huckepack nehmen.
    Wer hat Erfahrungen mit diesen Trägern? Es währe schön wenn ihr uns helfen könntet bei der richtigen und sinnvollen Auswahl.
    Liebe Grüße aus Schwerin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trommler63, 10.08.2014
    Trommler63

    Trommler63

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 110PS 4x4 Bj. 04/14
    Kilometerstand:
    3500
    Moin! Was meinst Du mit Huckepack?
    Ich habe eine AHK von Westfalia nachrüsten lassen. Es ist meiner Meinung nach der beste und sicherste Weg Fahrräder zu transportieren. Vor dem Yeti hatte ich einen 3er Touring mit AHK und auch mit diesem habe ich die Räder mit meinem 2er Thule Träger durch die Gegend gefahren. Spritverbrauch und Fahrverhalten verändern sich kaum damit :)
     
  4. #3 Yeti-Sn, 11.08.2014
    Yeti-Sn

    Yeti-Sn

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Plus 122 PS
    Werkstatt/Händler:
    Aus Schwerin
    Kilometerstand:
    7800
    Vielen Dank Trommler 63 :)
    mit Huckepack meine ich die Fahrräder auf dem Dach transportieren da ich eine Dachreling habe.

    liebe Grüße aus Schwerin
     
Thema:

dachgepäckträger wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

dachgepäckträger wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

    Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...