dachgepäckträger wer kann helfen

Diskutiere dachgepäckträger wer kann helfen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo seit Mai sind wir stolze Besitzers eines Yeti Ambition Plus mit 122 PS. Baujahr 2013 nun möchten wir im September im Urlaub fahren und...

  1. #1 Yeti-Sn, 09.08.2014
    Yeti-Sn

    Yeti-Sn

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Plus 122 PS
    Werkstatt/Händler:
    Aus Schwerin
    Kilometerstand:
    7800
    Hallo seit Mai sind wir stolze Besitzers eines Yeti Ambition Plus mit 122 PS. Baujahr 2013
    nun möchten wir im September im Urlaub fahren und unsere Fahrräder huckepack nehmen.
    Wer hat Erfahrungen mit diesen Trägern? Es währe schön wenn ihr uns helfen könntet bei der richtigen und sinnvollen Auswahl.
    Liebe Grüße aus Schwerin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trommler63, 10.08.2014
    Trommler63

    Trommler63

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 110PS 4x4 Bj. 04/14
    Kilometerstand:
    3500
    Moin! Was meinst Du mit Huckepack?
    Ich habe eine AHK von Westfalia nachrüsten lassen. Es ist meiner Meinung nach der beste und sicherste Weg Fahrräder zu transportieren. Vor dem Yeti hatte ich einen 3er Touring mit AHK und auch mit diesem habe ich die Räder mit meinem 2er Thule Träger durch die Gegend gefahren. Spritverbrauch und Fahrverhalten verändern sich kaum damit :)
     
  4. #3 Yeti-Sn, 11.08.2014
    Yeti-Sn

    Yeti-Sn

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Plus 122 PS
    Werkstatt/Händler:
    Aus Schwerin
    Kilometerstand:
    7800
    Vielen Dank Trommler 63 :)
    mit Huckepack meine ich die Fahrräder auf dem Dach transportieren da ich eine Dachreling habe.

    liebe Grüße aus Schwerin
     
Thema: dachgepäckträger wer kann helfen
Die Seite wird geladen...

dachgepäckträger wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

    Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...