dachgepäckträger wer kann helfen

Diskutiere dachgepäckträger wer kann helfen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo seit Mai sind wir stolze Besitzers eines Yeti Ambition Plus mit 122 PS. Baujahr 2013 nun möchten wir im September im Urlaub fahren und...

1. #1 Yeti-Sn, 09.08.2014
    Yeti-Sn

Yeti-Sn

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Plus 122 PS
    Werkstatt/Händler:
    Aus Schwerin
    Kilometerstand:
    7800
    Hallo seit Mai sind wir stolze Besitzers eines Yeti Ambition Plus mit 122 PS. Baujahr 2013
    nun möchten wir im September im Urlaub fahren und unsere Fahrräder huckepack nehmen.
    Wer hat Erfahrungen mit diesen Trägern? Es währe schön wenn ihr uns helfen könntet bei der richtigen und sinnvollen Auswahl.
    Liebe Grüße aus Schwerin

2. #2 Trommler63, 10.08.2014
    Trommler63

Trommler63

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 110PS 4x4 Bj. 04/14
    Kilometerstand:
    3500
    Moin! Was meinst Du mit Huckepack?
    Ich habe eine AHK von Westfalia nachrüsten lassen. Es ist meiner Meinung nach der beste und sicherste Weg Fahrräder zu transportieren. Vor dem Yeti hatte ich einen 3er Touring mit AHK und auch mit diesem habe ich die Räder mit meinem 2er Thule Träger durch die Gegend gefahren. Spritverbrauch und Fahrverhalten verändern sich kaum damit :)

3. #3 Yeti-Sn, 11.08.2014
    Yeti-Sn

Yeti-Sn

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Plus 122 PS
    Werkstatt/Händler:
    Aus Schwerin
    Kilometerstand:
    7800
    Vielen Dank Trommler 63 :)
    mit Huckepack meine ich die Fahrräder auf dem Dach transportieren da ich eine Dachreling habe.

liebe Grüße aus Schwerin

Thema: dachgepäckträger wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger knistert

Die Seite wird geladen...

dachgepäckträger wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  2. Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?

Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?: Hi zusammen, normalerweise mache ich es gar nicht gerne. Billig kaufen. Bei einem simplen Heckwischer allerdings (der alte Arm ist leider...
  3. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...
  4. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...