Dachgepäckträger von Quelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DoViThoJu, 09.05.2007.

  1. #1 DoViThoJu, 09.05.2007
    DoViThoJu

    DoViThoJu

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anhalt Wittenberg
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Relingträger, den es bei Quelle gibt

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...51610&AAID=200000367903&PersShop=&tr_from=pue

    ???
    Passt der ohne weiteres auf den Octavia Combi 2.0 TDI mit Dachreling? Ist das eine ordentliche Qualität? Wie ist das Zusammenspiel mit Fahrradträgern :fahrrad:und Dachkoffern anderer Hersteller bzw.
    WER IST HIER ÜBERHAUPT DER HERSTELLER?

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
    Gruß
    DoViThoJu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rangertwo, 11.05.2007
    rangertwo

    rangertwo Guest

    Hallo DoViThoJu,

    der Träger schaut Preislich sehr interessant aus. Bin selber auf der suche nach so etwas. Und die meisten anderen Modelle gibt es ab 100€.

    Kann die die Frage aber leider auch nicht beantworten.

    gruß Stefan
     
  4. #3 fabia12, 11.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sollten eigentlich passen die maße stehen doch unten kannst du doch einfach messen an deinem Auto.

    Die Qualität scheint nicht die schlecht zu sein was man auf den Bildern erkennen kann.

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 DoViThoJu, 11.05.2007
    DoViThoJu

    DoViThoJu

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anhalt Wittenberg
    Hallo fabia12, kann noch nicht messen, bekomme meinen erst in der 25. KW und in der Woche darauf gehts in den Urlaub. Daher auch so eine "dumme" Fragestellung. Trotzdem vielen Dank!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger von Quelle

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger von Quelle - Ähnliche Themen

  1. Dachgepäckträger Yeti

    Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...
  2. Modellübergreifend Smartgate Update für Wifi-direct - Quelle?

    Smartgate Update für Wifi-direct - Quelle?: Seit vier Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Fabia III mit Smartgate und SmartLink. Leider verliert mein Android Smartphone die...
  3. Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

    Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...
  4. Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Hal o, habe seit kurzem einen Octavia III 5E ohne Dachreling, Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Reling nachzurüsten oder einen einfachen...
  5. Dachgepäckträger Kombi

    Dachgepäckträger Kombi: Bei Skoda gibt es den Träger für ca 160 Euro. Gibt es da noch eine Gute Alternative? Ist es der gleiche Träger wie beim Golf?