Dachgepäckträger von Quelle

Diskutiere Dachgepäckträger von Quelle im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Relingträger, den es bei Quelle gibt...

  1. #1 DoViThoJu, 09.05.2007
    DoViThoJu

    DoViThoJu

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anhalt Wittenberg
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit dem Relingträger, den es bei Quelle gibt

    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...51610&AAID=200000367903&PersShop=&tr_from=pue

    ???
    Passt der ohne weiteres auf den Octavia Combi 2.0 TDI mit Dachreling? Ist das eine ordentliche Qualität? Wie ist das Zusammenspiel mit Fahrradträgern :fahrrad:und Dachkoffern anderer Hersteller bzw.
    WER IST HIER ÜBERHAUPT DER HERSTELLER?

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
    Gruß
    DoViThoJu
     
  2. #2 rangertwo, 11.05.2007
    rangertwo

    rangertwo Guest

    Hallo DoViThoJu,

    der Träger schaut Preislich sehr interessant aus. Bin selber auf der suche nach so etwas. Und die meisten anderen Modelle gibt es ab 100€.

    Kann die die Frage aber leider auch nicht beantworten.

    gruß Stefan
     
  3. #3 fabia12, 11.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sollten eigentlich passen die maße stehen doch unten kannst du doch einfach messen an deinem Auto.

    Die Qualität scheint nicht die schlecht zu sein was man auf den Bildern erkennen kann.

    Mfg Fabia12
     
  4. #4 DoViThoJu, 11.05.2007
    DoViThoJu

    DoViThoJu

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anhalt Wittenberg
    Hallo fabia12, kann noch nicht messen, bekomme meinen erst in der 25. KW und in der Woche darauf gehts in den Urlaub. Daher auch so eine "dumme" Fragestellung. Trotzdem vielen Dank!
     
Thema:

Dachgepäckträger von Quelle

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger von Quelle - Ähnliche Themen

  1. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  2. Dachgepäckträger für Limousine

    Dachgepäckträger für Limousine: Hallo zusammen, seit einer Woche fahre ich nun meine neue Limousine L&K. Super Auto... :D Vorher hatte ich einen O3 als Kombi. Daher benötige ich...
  3. Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Liebe Gemeinde, nach 2 Jahren mit unserem Fabia 3 Combi und damaligen Nachfragen, komme ich mal wieder mit einer Frage. Wir haben die Dachreling...
  4. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

    Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  5. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

    Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...