Dachgepäckträger und Box nur woher und welche?

Diskutiere Dachgepäckträger und Box nur woher und welche? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wir wollen im Juli in den Urlaub. Da wir nun spontan einen Hund bekommen haben, der natürlich den Kofferraum in Beschlag nimmt, brauchen...

Dani1.2.3.4

Hallo. Wir wollen im Juli in den Urlaub. Da wir nun spontan einen Hund bekommen haben, der natürlich den Kofferraum in Beschlag nimmt, brauchen wir eine Möglichkeit das ganze Zeug zu transportieren.

Ich fahre einen Skoda Fabia Comfort 1.4 16V. Erstzulassung 2001 Keine Dachreling aber kleine Kappen oben zum entfernen, denke das die dafür sind, alles andere wäre Quatsch. Nun suche ich aber schon seit Wochen und werde nicht fündig. Am besten die Träger und gleich eine passende Box dazu.

Kann mir jemand helfen?

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Zuletzt bearbeitet:

bernie3003

Moin,
was sind denn die Anforderungen an die Box?
Hast du einfach "normales" Gepäck oder besonders lange Gegenstände?
Hast du Platz die Box nach dem Urlaub zu lagern - ansonsten wäre ggf. Leihe besser.
Gruß

Isenhard

Fahrzeug
Fabia 6Y 1.9 TDI
Kilometerstand
495000
Moin,
handelt es sich um den Fabia oder um den Felicia (im Forum verrutscht)?
Falls es der Fabia ist, diese Reling habe ich aus Tschechien bestellt und damit schon mehrere tausend Kilometer ohne Probleme gemacht:

Die ist genau für diese Halterung unter den Kappen auf dem Dach gedacht. Den Namen der Dachbox, die ich habe, müsste ich allerdings zu Hause nachschauen.

Viele Grüße
Alexander

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich habe es mal in den Fabia-1-Bereich verschoben, da der Felicia keine der benannten kleinen Klappen hat.

Thema:

Dachgepäckträger und Box nur woher und welche?

Oben