Dachgepäckträger und Box nur woher und welche?

Diskutiere Dachgepäckträger und Box nur woher und welche? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wir wollen im Juli in den Urlaub. Da wir nun spontan einen Hund bekommen haben, der natürlich den Kofferraum in Beschlag nimmt, brauchen...

Dani1.2.3.4

Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo. Wir wollen im Juli in den Urlaub. Da wir nun spontan einen Hund bekommen haben, der natürlich den Kofferraum in Beschlag nimmt, brauchen wir eine Möglichkeit das ganze Zeug zu transportieren.

Ich fahre einen Skoda Fabia Comfort 1.4 16V. Erstzulassung 2001 Keine Dachreling aber kleine Kappen oben zum entfernen, denke das die dafür sind, alles andere wäre Quatsch. Nun suche ich aber schon seit Wochen und werde nicht fündig. Am besten die Träger und gleich eine passende Box dazu.

Kann mir jemand helfen?
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
436
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Zuletzt bearbeitet:

bernie3003

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
37
Zustimmungen
2
Moin,
was sind denn die Anforderungen an die Box?
Hast du einfach "normales" Gepäck oder besonders lange Gegenstände?
Hast du Platz die Box nach dem Urlaub zu lagern - ansonsten wäre ggf. Leihe besser.
Gruß
 

Isenhard

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Fabia 6Y 1.9 TDI
Kilometerstand
495000
Moin,
handelt es sich um den Fabia oder um den Felicia (im Forum verrutscht)?
Falls es der Fabia ist, diese Reling habe ich aus Tschechien bestellt und damit schon mehrere tausend Kilometer ohne Probleme gemacht:


Die ist genau für diese Halterung unter den Kappen auf dem Dach gedacht. Den Namen der Dachbox, die ich habe, müsste ich allerdings zu Hause nachschauen.

Viele Grüße
Alexander
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.742
Zustimmungen
2.124
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich habe es mal in den Fabia-1-Bereich verschoben, da der Felicia keine der benannten kleinen Klappen hat.
 
Thema:

Dachgepäckträger und Box nur woher und welche?

Oben