Dachgepäckträger ohne Reling???

Diskutiere Dachgepäckträger ohne Reling??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Roomster-Gemeinde, mich würde interessieren, ob es für den Roomy einen geeigneten Dachgepächträger gibt, den mann ohne Reling...

  1. #1 SuperbV6, 16.11.2009
    SuperbV6

    SuperbV6

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 Style satingrau
    Werkstatt/Händler:
    S & K
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo an die Roomster-Gemeinde,



    mich würde interessieren, ob es für den Roomy einen geeigneten Dachgepächträger gibt, den mann ohne Reling befestigen kann.

    Habe beim :) man nachgefragt, was das Nachrüsten der Reling kostet.

    Er möchte EUR 500,- dafür haben :thumbdown: .

    Gibt es eine günstigere Alternative?

    Bin für jeden Tip dankbar.



    MFG
    Denny
     
  2. #2 dathobi, 16.11.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Kurz:





    NEIN.



    Befor ich meinen Roomster gekauft hatte, habe ich nach einem Fahrzeug geschaut der eine Railing hat. Im Laden stand einer mit genau meiner Ausstattung und sogar mit Railing. Ohne hätte ich ihn nicht gekauft. Ich hatte mich schon vor dem Kauf darüber schlau gemacht ob es alternativen gibt. Leider negativ.
     
  3. #3 Soeren5, 17.11.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Falls Du schon einen Agrarhaken hast (oder dessen Nachrüstung planst) gibts ja auch Heckboxen (so ähnlich wie ein Fahrradträger).

    Sind vom Spritverbrauch her sicher schöner als ne Dachbox, allerdings brauchst Du halt ne AHK und gerade die Boxen von Thule sind ganz schön preisintensiv. ;(
     
  4. #4 Greystone, 19.11.2009
    Greystone

    Greystone

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Ritterstraße 66 10969
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Eduard Winter
    ... es gibt 'ne Alternative: das sog. HandiRack, ein aufblasbarer Dachgepäckträger; hier ist der Link: http://www.rayntec.de/handirack.html Einfach auf der Webseite mal nach 'nem Händlernachweis fragen.

    Ich denke, wenn ein Dachgepäckträger nicht ständig gebraucht wird, ist das Teil keine schlechte Lösung.

    Grüße von Greystone
     
Thema: Dachgepäckträger ohne Reling???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger skoda roomster

    ,
  2. dachgepäckträger roomster ohne reling

    ,
  3. skoda roomster dachgepäckträger

    ,
  4. roomster dachgepäckträger ohne reling,
  5. handirack gebraucht
Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger ohne Reling??? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Reling und Chromleisten foliert

    Reling und Chromleisten foliert: Moin, ich habe nun meine Reling und die Chromleisten um die Fenster in schwarz glänzend folieren lassen. All das ging im eingebauten Zustand und...
  3. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

    Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  4. Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling)

    Suche Tausch-Partner (Biete Chrom-Reling - suche schwarze Reling): Hallo Skoda-Community! Ich bin auf der Suche nach einer mattschwarzen Dachreling für meinen Skoda Octavia III Combi. Momentan ist bei mir die...
  5. Welche Dachträger für Reling verwendbar

    Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....