Dachgepäckträger OHNE Reling

Diskutiere Dachgepäckträger OHNE Reling im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für den Sommerurlaub plane ich die Verwendung eines Dachgepäckträgers. Ich habe einen Octavia Kombi 08/99 ohne Reling. Was könnt ihr...

1. #1 digidoctor, 15.02.2004
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

für den Sommerurlaub plane ich die Verwendung eines Dachgepäckträgers. Ich habe einen Octavia Kombi 08/99 ohne Reling.

Was könnt ihr empfehlen? Gibt es preisgünstige Lösungen, die trotzdem gute Qualität bieten?

Danke

Gruß

digidoctor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachgepäckträger OHNE Reling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger halter ohne reling skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger OHNE Reling - Ähnliche Themen

1. Welche Dachträger für Reling verwendbar

Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  2. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  3. Reling Superb 3T

Reling Superb 3T: Hallo superb fahrer ! Hat einer von euch das reling schon einmal demontiert oder folieren/lackieren lassen mein fahrzeug ist in sehr schönen...
  4. O³ Dachzelt auf Reling

O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...
  5. Dachgepäckträger Yeti

Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...