Dachgepäckträger OHNE Reling

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von digidoctor, 15.02.2004.

  1. #1 digidoctor, 15.02.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,

    für den Sommerurlaub plane ich die Verwendung eines Dachgepäckträgers. Ich habe einen Octavia Kombi 08/99 ohne Reling.

    Was könnt ihr empfehlen? Gibt es preisgünstige Lösungen, die trotzdem gute Qualität bieten?

    Danke

    Gruß

    digidoctor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachgepäckträger OHNE Reling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger halter ohne reling skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger OHNE Reling - Ähnliche Themen

  1. Reling Superb 3T

    Reling Superb 3T: Hallo superb fahrer ! Hat einer von euch das reling schon einmal demontiert oder folieren/lackieren lassen mein fahrzeug ist in sehr schönen...
  2. O³ Dachzelt auf Reling

    O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...
  3. Dachgepäckträger Yeti

    Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...
  4. Dachträger ohne Reling?

    Dachträger ohne Reling?: Hallo zusammen, bei meinem 6y Fabia Kombi ist keine Dachreling auf dem Dach. Kann man dort trotzdem einen Dachträger anbringen? Wenn ja, wie...
  5. Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

    Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...