Dachgepäckträger ohne Reeling

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ck181079, 09.01.2013.

  1. #1 ck181079, 09.01.2013
    ck181079

    ck181079

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne einen Dachgepäckträger holen, da ich leider keine Dachreeling habe kann ich nur einen so genannten Klemmträger nutzen.
    Die Firma Atera bietet wohl so einen an -> http://www.atera.de/_de/produkt_finder_listen.php?pf_spp=yes&ovride=yes&artnr=044096

    Nun zu meiner Frage, der Gepäckträger passt auf den Octavia 2 ab BJ 05 angeblich aber nur bis BJ 08 also bis zum Facelift.
    Ich hatte mir eine Liste was im Faclift geändert wurde besorgt.

    Finde aber nur zwei Änderungen die zutreffen könnten ->
    - Dachversteifung


    - neu gestaltete B-Säule

    Sind die Änderungen denn wirklich so dass der Gepäckträger nicht passen könnte ?

    Alle Änderungen vom Facelift



    - neu gestalteter Schalttafelmittelteil

    - neuer Stoßfänger vorn

    - Klarglasleuchten vorn und hinten

    - Klarglasblinker

    - Heckscheibenwischer auch bei Limousine

    - je nach Ausstattung 3 Punkt Gurt und 3. Kopfstütze auf dem mittleren Platz hinten

    - Dynamisches Navigationssystem

    - Regensensor

    - elektr. Sitze mit Memory

    - AWLR i.Verbindung mit Xenon

    - Bremsen Regelsystem MK 60, dadurch ESP, ASR, EDS+MSR usw. möglich

    - Wartungs-Intervallverlängerung

    - neu gestaltetes Kombiinstrument

    - Wegfahrsperre der 3. Generation

    - Einstiegswarnleuchten je nach Ausstattung

    - Euro-On-Bord-Diagnosesystem OBD II

    - neue Motoren nach EU 4

    - Einführung Octavia RS

    - Einführung des Octavia 4x4

    - Eckversteifungen im Vorderwagen

    - Dachversteifung

    - neu gestaltete B-Säule

    - neu organisiertes CAN-Bus System mit Sonderfunktionen im Crashfall

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thund3rbird, 09.01.2013
    thund3rbird

    thund3rbird

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI CR
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo CK,

    versteh dich nicht. Wenn man dein Auto bei Atera konfiguriert, kommt der da raus: Oktavia Kombi 01/2005–
    (ohne Reling/without rail/sans barres de toit)
    Part-No. : 044 096
    Part-No. : 045 096

    01/2005 bis.... jetzt halt...
     
Thema:

Dachgepäckträger ohne Reeling

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger ohne Reeling - Ähnliche Themen

  1. Dachgepäckträger Yeti

    Dachgepäckträger Yeti: Hallo in die Runde, seit gut einem Monat bin ich nun Besitzer eines neuen Yeti und damit bisher sehr glücklich. Nun möchte ich gern Dachträger...
  2. Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger

    Dachreling, Dachträger, Dachgepäckträger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträgersystem für meinen Skoda Octavia Bj. 2005, es müsste ein U1 facelift sein und ganz wichtig, es...
  3. Privatverkauf Dachträger für Roomster OHNE Reeling (Bj. 2007)

    Dachträger für Roomster OHNE Reeling (Bj. 2007): Hallo, verkaufe Dachträger für einen Roomster OHNE Dachreeling. Er hat keine Mängel und es ist alles an Originalteilen dabei und abschließbar ist...
  4. Dachgepäckträger

    Dachgepäckträger: Hal o, habe seit kurzem einen Octavia III 5E ohne Dachreling, Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Reling nachzurüsten oder einen einfachen...
  5. Dachgepäckträger Kombi

    Dachgepäckträger Kombi: Bei Skoda gibt es den Träger für ca 160 Euro. Gibt es da noch eine Gute Alternative? Ist es der gleiche Träger wie beim Golf?