Dachgepäckträger für Limousine

Diskutiere Dachgepäckträger für Limousine im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einer Woche fahre ich nun meine neue Limousine L&K. Super Auto... :D Vorher hatte ich einen O3 als Kombi. Daher benötige ich...

1. #1 cappucco, 08.10.2017
    cappucco

cappucco

Hallo zusammen,

seit einer Woche fahre ich nun meine neue Limousine L&K. Super Auto... :D
    Vorher hatte ich einen O3 als Kombi. Daher benötige ich nun einen neuen Dachgrundträger als Basis für unsere Fahrradträger. Welche Modelle sind denn empfehlenswert? Original Skoda oder doch eher Thule bzw. weitere Anbieter?

Gruß
    Jürgen

P.S. Wenn jemand Interesse an meinen bisherigen Kombidachträgern (Original Skoda) hat...
    Die habe ich im Marktplatz eingestellt.

2. flex23

flex23

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi (1.4 TSI 110KW, DSG)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Stoye
    Kilometerstand:
    51123
    Halle,

habe den von Thule genommen, weil er auch kompatiblen zu meiner Skibox (auch von Thule) genutzt werden sollte und ich nicht 2 verschiedene Grundträger haben wollte.

MFG

Felix

3. #3 cappucco, 09.10.2017
    cappucco

cappucco

Ich habe gerade einmal nachgesehen, meine Fahrradträger sind ebenfalls von Thule. Werde dann wohl auch den Grundträger von Thule nehmen.

OcciTSI gefällt das.
Thema:

Dachgepäckträger für Limousine

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für Limousine - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger

Dachgepäckträger: Liebe Gemeinde, nach 2 Jahren mit unserem Fabia 3 Combi und damaligen Nachfragen, komme ich mal wieder mit einer Frage. Wir haben die Dachreling...
  2. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  3. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  4. Privatverkauf original Dachgepäckträger Octavia Limousine 1U plus 2 Fahrradträger MontBlanc

original Dachgepäckträger Octavia Limousine 1U plus 2 Fahrradträger MontBlanc: Die Urlaubszeit steht vor der Tür: Ich verkaufe einen Dachgepäckträger für die Skoda Octavia I Limousine (1U). Der Träger ist ca. 4 Jahre alt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden