Dachgepäckträger für Limousine ausleihen

Diskutiere Dachgepäckträger für Limousine ausleihen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte dieses Jahr im Urlaub die Fahrräder mitnehmen, hab aber leider keine Dachgepäckträger für den O1 Limousine. Eigentlich geht's mir...

1. #1 Octavian, 20.04.2005
    Octavian

Octavian Guest

Hallo,

wollte dieses Jahr im Urlaub die Fahrräder mitnehmen, hab aber leider keine Dachgepäckträger für den O1 Limousine. Eigentlich geht's mir auch nur um die Grundträger - Fahrradhalterungen hab ich ja...

Da ich mir auch keine jetzt kaufen wollte, würde ich gern wissen ob man die sich eventuell ausleihen könnte (bei Automobilclubs, AH's, freie Werkstätten oder ähnliches).

Weiß denn jemand, wer so etwas evtl. macht?

Vielen Dank für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 26.04.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Ich hatte mir die immer beim Skoda-Händler geliehen!

4. #3 TorstenW, 26.04.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Hi,

von mir kannst Du einen Thule-Dachträger haben!; aber kaufen.... 50 Öcken plus Porto oder selbst abholen.
    Meiner passt nicht mehr auf den O², deshalb ist er ü.
    Ist noch top in Schuss, lediglich der Plasteüberzug der Balken hat ein paar Druckstellen von den Fahrradträgern.
    Er ist sogar abschließbar (4 Schlösser; gleichschließend).

Wenn Interesse, melde Dich (pn)

Grüße
    Torsten

5. latze

latze Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachgepäckträger für Limousine ausleihen

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für Limousine ausleihen - Ähnliche Themen

1. Hersteller Skoda Dachgepäckträger?

Hersteller Skoda Dachgepäckträger?: Hallo Ich brauche einen neuen Schlüssel für Original Skoda Superb 3T Dachgepäckträger. Weiß jemand, ob der Träger von Thule ist? Auf meinem...
  2. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  3. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  4. Heckspoiler (SportLine Limousine) montage

Heckspoiler (SportLine Limousine) montage: Ich habe dieser Heckspoiler bei SuperSkoda gekauft:...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...